Die Autoren begreifen alle nicht die Überlegenheit der USA

Geschrieben von Messalina am 06. August 2002 19:15:37:

Als Antwort auf: USA - Der Anfang vom Ende geschrieben von Messalina am 06. August 2002 19:12:17:

Nun ja, zum Millenium haben sie auch alle die Krise prophezeit und sie war nicht eingetreten, ein dritter Weltkrieg ist nie auszuschließen,

ich glaube schon gar nicht an einen Aufstieg des Kommunismus, halte aber einen späteren Untergang des US-Imperiums für nicht ausgeschlossen aber nicht für wahrscheinlich,

wer weiß denn schon, was der NSA für eine weltmächtige Halunkenorganisation ist, die halten doch mit ihrer synthetischen Telepathie aus ihrem EISCAT-System und ihrem Echelon die ganze Welt in Schach, vermutlich besitzen sie auch die Teleportationstechnik. ich habe es experimentell-wissenschaftlich untersucht, es ist sehr wahrscheinlich, möglich auf jeden Fall und die Fachautoren behaupten es, wer sollte ihnen diese Überlegenheit nehmen?

Das glaubt einem doch kaum jemand, in einem 17seitigen Artikel aus dem Zeitreport, die USA, der Anfang vom Ende, steht eine lausige HAARP-Anlage in Alaska als Abwehrsystem beschrieben, kein Wort davon, daß die USA weltweit ein Dutzend EISCAT-Anlagen unterhalten, die dieselbe Funktion wie HAARP erfüllen.

Diese EISCAT-Anlagen stehen weltweit auf genau denselben Standorten wie die Echelon-Anlagen, also eine weltweite Bewußtseins- und Datenkontrolle. Dazu kommt ihre Medienmacht. Die 26 US-Geheimdienste sorgen regelmäßig für eine weltweite Unterwanderung der Fernsehsender, Radiosender und kaufen sich immer dann in die Pressekonzerne ein, wenn sie gerade nach ihren Kriegen zu Schleuderpreisen zu haben sind. Was soll der Kontrolle der USA dabei aus dem Ruder laufen? Das sind doch alles Wunschvorstellungen.

Die UltraHighTech-Überlegenheit der USA berücksichtigen die Propheten nicht, weil es nicht bekannt ist, die USA haben die ganze Welt unter Kontrolle zur Freude der Khasaren.

Mit einer Geheimen Weltregierung habe ich mich zwar noch nicht auseinandergesetzt, kann sie aber aus der Zusammenarbeit der Geheimdienste USA und England ableiten, mit denen die Geheimdienste der Kronkolonie Australien und Neuseeland am engsten zusammen arbeiten. Die Geheimdienste stützen die Macht der Geheimen Weltregierung.

Dem Rest der Welt lassen sie stets Täuschung verkünden.
Zwar habe ich sie noch nicht gelesen, aber wenn David Icke, Jan van Helsing, Armin Risi, Michael Kent einen technischen Entwicklungsstand behaupten, den man kaum auszusprechen wagt, um nicht für verrückt gehalten zu werden....warum sollten die geheimen Diktatoren dann auf den Globus Rücksicht nehmen?

Die Hochtechnologie, die sie so vor uns geheim halten, ist die Stütze ihrer Macht, die halten sie geheim und lassen sich von den Propheten wie Leo H. DeGard falsch einschätzen, von der ganzen Welt falsch einschätzen! Gerade hatte ich wieder einen perfekten Artikel eines Theoretikers gelesen, in seinen Theorien konnte ich was von ihm lernen aber er ist einer von Millionen, denen die technische Überlegenheit des NSA nicht bewußt ist! Von stehen sind die ganzen prophetischen Einschätzungen dieser Welt auf falschem Fundament, die Realität muß man sich entgegen seinem Wunschdenken und Abneigung gegen die NSA-Diktatur immer wieder bewußt machen! Die sind und bleiben der Welt technisch haushoch überlegen und Millionen Autoren und Artikelschreiber rennen in die falsche Richtung, weil ihnen das nicht klar ist!

Fazit: Nur Aufklärung könnte politischen Druck erzeugen und etwas ändern, davon sind wir weit entfernt.

Gruß Messalina



Antworten: