Re: gut gebrüllt löwin
Geschrieben von Timerunner am 07. August 2002 00:40:10:
Als Antwort auf: Re: gut gebrüllt löwin geschrieben von Messalina am 06. August 2002 20:20:47:
yep messalina,
kann mir schon vorstellen das dir das forum mit der zeit ein wenig auf die nerven gegangen ist :) doc ist und war nicht immer leicht zu verkraften *lach*
ich für meinen teil habe halt ab und an mal ein paar gute beiträge geliefert (wie ich finde) aber ansonsten hab ich nicht allzuviel von mir gegeben, mir ging es eher immer um die recht interessanten informationen die man zeitweise gefunden hat.
die meisten guten texte sind oft (wie überall) mit müllpostings von irgendwelchen möchtegernwitzigen forenbewohnern erstickt worden.außerdem hab ich nicht allzuviel zeit wenn ich ehrlich bin um mich tagtäglich für irgendwas zu rechtfertigen was mich nicht interessiert, schade um die zeit und energie.
wenn du irgendwann mal zeit und lust hast können wir ja mal zusammen versuchen gemeinsam die informationsflut zum thema NSA, medienmafia & co zusammenzufassen um es ein wenig übersichtlicher zu gestalten
liebe grüsse
und nochmals vielen dank für die, für mich persönlich, wertvollen textetimerunner
- Re: gut gebrüllt löwin Messalina 07.8.2002 10:34 (2)
- Re: gut gebrüllt löwin Spookey 07.8.2002 11:55 (1)
- Röntgenbilder von einem Peilsender im Kopf! Messalina 07.8.2002 14:23 (0)