Re: Der NSA und sein Imperium
Geschrieben von Messalina am 06. August 2002 16:53:12:
Als Antwort auf: Re: Sieben Wege zur totalitären Herrschaft -Kommentar geschrieben von Hubert am 06. August 2002 11:11:58:
>Hallo Messalina,
>habe mir gerade mal die 8 Seiten ausgedruckt und gelesen. Sehr interessant! Aber glaubhaft?
>Herzlichst,
>Hubert
Hallo Hubert,du hast dich zuwenig damit auseinandergesetzt, deshalb hast du Probleme, es zu glauben. Ich stelle dir noch mal meine Stichwort- und Linksammlung rein, dann hast du einen Überblick über den Themenkreis und kannst dich mit der Hintergrundpolitik vertraut machen, die den Tatsachen entspricht, ganz im Gegensatz dazu, was in den Medien verbreitet werden darf. De Fakto haben wir nämlich nur eine Scheindemokratie, noch schlimmer als die damals in der DDR leben wir tatsächlich in einer Imperiumsdiktatur der USA. Die haben sie über einen unbemerkten und schwer beweisbaren Strahlenkrieg unter Regie des NSA-Geheimdienstes aufgebaut. Hätte man das bemerken können, dann wäre es über politische Diskussionen in der Öffentlichkeit gar nicht soweit gekommen. Die Medienmanipulation in den Massenmedien verhindert Diskussionen. Was dem NSA nicht paßt, läßt er in einer Kampagne sofort lächerlich machen, das glaubt dann die Masse bedingunglos. Wie man das macht haben sie von Goebbels gelernt.
Um eine Glaubwürdigkeit beurteilen zu können, mußt du dich mit dem gesamten Kontext des Themas beschäftigen. Ich mache das seit vielen Jahren und du kannst mit glauben: Trotz meines kritischen Kommentars ist der Artikel ansonsten durchaus glaubhaft. Den hat ein Theoretiker geschrieben und die Bedeutung des US-Geheimdienstes NSA unterschätzt. Das kann Theoretikern durchaus passieren. Ich habe meine Infos mit anderen zusammen aus Bevölkerungsunruhen gesammelt, aus so was den roten Faden zu entwickeln, zählt mehr als Theorie. Denn die Unruhen waren Tatsache. Theoretiker finden ihre Quellen eben nur in der Theorie und wenn sie die Website des HAARP-Projektes oder besser EISCAT-Systems aufrufen, dann müssen sie glauben, wenn da aus Präsentationsgründen steht, es würde sich bei diesen Waffensystemen um Forschungsprojekte handeln.
Denn wer ist schon so konsequent wie Timerunner und guckt sich die Patente an, da steht ganz unmissverständlich drin, daß und was für Waffensystems das sind und daß nur die USA dieses Patent besitzen. Also können nur die US-Geheimdienste hinter den Gräueltaten der mysteriösen Todesfälle stecken, die ich unter „Demokratie? Wir leben in einer US-Diktatur!“ beschrieben habe.
Niemand, außer einer Handvoll User im Internet, kümmert sich darum. Kein Politiker würde seine Karriere gefährden, weil kein politischer Druck dahinter steht. Der müsste erst mal erzeugt werden, ist mir möglich nur übers Internet möglich, einen Fernsehauftritt würde ich nicht riskieren, der würde auch sofort als unglaubhaft herabgewürdigt werden. Die Verschwörungsdiskussionen im Internet, die sich seit dem WTC-Anschlag ausgebreitet haben, hat die NSA mit ihrem Medieneinfluß im Fernsehen auch schon lächerlich gemacht. Nur denen, die aufgrund von eigenen Untersuchungen von der Existenz einer geheimen Weltregierung überzeugt sind, können sie ihre Überzeugung trotz ihrer Bewusstseinskontrollsysteme nicht ausreden. Deshalb versuchen sie, die Filterung von Internetseiten ins Gespräch zu bringen. Zunächst mit dem Vorwand, Staatsfeinde und Terroristen zu bekämpfen, so wie sie unsere Grundrechte seit dem 11. September so eingeschränkt haben, daß sie kaum noch existieren.
Die Vernichtung von Grundrechten ist eine Frage der Beweisbarkeit. Wir können heute aufgrund technischer Möglichkeiten über Radar und Satelliten in jeder Minute unserer Existenz bis ins Schlafzimmer von Geheimdiensten ausspioniert werden, ja die NSA läßt die Menschen sogar mittels synthetischer Telepathie aus ihren EISCAT- und HAARP-Anlagen an tödlichen Krankheiten verschwinden und niemand kann es beweisen und nicht einmal wissen. Und nur wenige Menschen leisten Widerstand dagegen. In den USA ist das Bewusstsein ein wenig anders, denn dort wurden in jedem Jahrzehnt Gerichtsprozesse gegen die Mind Control Projekte der Geheimdienste geführt. Sonntag nacht war ein Bericht über MK Ultra im ZDF, mehr erfährt man davon nicht. Das war schon erstaunlich. Insgesamt kriegen wir in Europa diesen Prozessen kaum etwas mit. Das liegt an der Abhängigkeit vom Wirtschaftssystem. War doch im Dritten Reich genauso, wer Karriere machen wollte, musste mitziehen. Heute ist es die Abhängigkeit vom Mediensystem, das eng mit Werbung und Auftragsbeschaffung verbunden ist.
Soviel wollte ich gar nicht schreiben, das liegt an meinem Engagement für den Widerstand, wenn ich den NSA nicht hasse, wer solls dann tun?
Gruß Messalina
- Re: Der NSA und sein Imperium Hubert 06.8.2002 17:04 (14)
- Re: Der NSA und sein Imperium Messalina 06.8.2002 18:36 (13)
- Re: Der NSA und sein Imperium Spookey 07.8.2002 10:06 (0)
- Re: Der NSA und sein Imperium Hubert 07.8.2002 09:25 (11)
- Auch wieder volle Zustimmung.... DaveRave 07.8.2002 10:14 (10)
- Vorschlag: jeder behält sein eigenes Weltbild ;-) Messalina 07.8.2002 11:44 (1)
- Lieschen, DaveRave 07.8.2002 11:55 (0)
- Da weiß ich was besseres: Hubert 07.8.2002 11:25 (7)
- Das ist ganz ausgezeichnet! DaveRave 07.8.2002 11:35 (6)
- Meine natürlich "Entschuldigung" (owT) DaveRave 07.8.2002 11:36 (5)
- Gut ist auch folgender: Hubert 07.8.2002 11:40 (4)
- Ein spezieller fürt Dich, Hubert: DaveRave 07.8.2002 12:02 (1)
- Einfach köstlich!!! ;-) (o.T.) Hubert 07.8.2002 13:29 (0)
- Herrlich! DaveRave 07.8.2002 12:00 (1)
- Re: Herrlich! Hubert 07.8.2002 12:02 (0)