Re: Analyse: Russland, die Türkei, Israel und Georgien

Geschrieben von Chris am 04. August 2002 15:32:59:

Als Antwort auf: Analyse: Russland, die Türkei, Israel und Georgien geschrieben von Swissman am 04. August 2002 00:11:58:


Hallo Heraklit, hallo Swissman,

danke für die Einschätzungen und die wertvollen Infos.

Ich fand zur Konflikt-Situation noch folgenden Beitrag:


Luxus und Bequemlichkeit im Westen, Kriegsvorbereitungen im Osten, Überfall der Sowjetunion auf eine Erdölregion, Angriff der Sowjetunion auf die Türkei, Griechenland, Jugoslawien und Skandinavien, einige Tage später blitzartiger Vorstoß gegen Westeuropa.....

(Quelle: KKLs „Lexikon der Prophezeiungen“, Seite 162/ 163, Seherin Erna Stieglitz/ Augsburg)

Aber:

Ein neuer Krieg auf der arabischen Halbinsel. Ein Krieg auf dem Balkan. Die Türkei stößt über Griechenland und Jugoslawien nach Albanien vor...

(Quelle: KKLs „Lexikon der Prophezeiungen“, Seite 202/ 203, Seher aus Hessen)


Mein Fazit:
Zuerst wird die Türkei militärisch aktiv und stößt bis in den Balkan vor, erst danach beginnt Russland den Angriff auf die Türkei. Wäre die Türkei an ihrer Nordflanke bereits militärisch gebunden, hätte sie keine Kapazitäten, noch bis in den Balkan hinein zu intervenieren.
D.h. Russland führt zwar Invasionsmanöver im Kaukasus durch, wartet aber mit dem Türkeikrieg, bis sich Gelegenheit dazu bietet.
Die von Swissman angeführte Überdimensionierung der Schwarzmeer-Flotte zeigt allerdings, dass sich Russland sowieso auf einen Konflikt in dieser Region einstellt –es ist sozusagen nur eine Frage des Zeitpunkts. Im Speziellen heißt das aber auch: Es gibt einen Zeitpunkt, an dem sich die Schwarzmeer-Flotte „rentieren“ muss – vielleicht einen „break-even-point“.

Gruß

Chris



Antworten: