kleine Anmerkung von mir

Geschrieben von MP42 am 01. August 2002 21:41:48:

Hallo allerseits,

geht es nur mir so, oder merkt ihr auch, das es in den letzten Tagen hier irgendwie anders geworden ist? Kaum eine halbe Stunde vergeht ohne einen neuen Beitrag und eine neue Diskussion. Die Beiträge werden im Rekordtempo durchgenommen und nach unten durchgereicht bis nach nem halben is ganzen Tag im Archiv verschwinden. Irgendwie ist hier alles ein bißchen aufgewühlt kommt es mir vor. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich versteh das vollkommen. Besonders auffallend finde ich die immer wieder neu angefangenen Diskussionen "Ist 2002 nun das Jahr der Jahre?" "fängt es nächstes Jahr an?". Die Beiträge in denen es darum geht wie man die Ereignisse vielleicht noch verhindern könnte, sind bis auf einen winzigen Anteil völlig verschwunden. Sind das die Anzeichen dafür, das die Menschen im Inneren jetzt spüren was kommt? Mir kommt es ein bißchen so vor als würde kaum einer wissen was er nun glauben soll oder was er von der ganzen schiefen Lage ind er Welt nun halten soll. Kommt denn jetzt der Knall oder nicht? Leute meine Meinung ist: Es ist nicht wichtig wann der große Knall kommt, sondern vielmehr ist es wichtig zu erkennen das er kommt und zwar ohne jeden Zweifel, ob morgen, in 5Minuten, nächstes Jahr oder gar erst in 5 oder 10 Jahren, ist völlig nebensächlich. Ich glaube wir hier alle wissen und haben dies erkannt, wir sollten uns nun nicht länger damit beschäftigen wann es soweit ist, sondern vielmehr sollten wir uns wirklich darauf vorbereiten, geistig und auch ein wenig materiell, aber ich lege mit Fug und Recht den Großteil der Vorbereitung auf das geistige an. Denn das wird ein harter Schlag für jeden von uns werden, egal ob wir uns mit diesem Thema jetzt schon jahrelang beschäftigen und damit rechnen. Die Realität wird anders aussehen als wir alle glauben und zu wissen scheinen. Wenn es erstmal losgeht, dann wird es für uns völlig unerheblich sein was gerade im Irak und dem Nahen Osten abgeht, dann werden wir damit beschäftigt sein uns durchzubringen und wirklich keine Zeit dazu haben die aktuellen Weltnachrichten zu verfolgen (wenn es dann überhaupt noch welche geben wird).

Es bringt meiner Meinung nach auch nichts jetzt jeden Tag zu vergleichen welche Vorzeichen sind schon eingetroffen und welche noch nicht, "wenn dies und das noch nicht passiert ist, dann kann es dieses Jahr noch nicht soweit sein." Entschuldigt mal, aber das ist Humbug!!! Die gesamten Seher waren und sind auch nur Menschen und damit unvollkommen. Die Prophezeiungen können durchaus in abgewandelter Form stattfinden, es kann eine andere Reihenfolge kommen als wir jetzt erwarten. Es muss nicht alles haargenau so ablaufen wie es in den ganzen Gesichten gesehen wurde. Bei jeder Vision spielt die Psyche bzw. das Bewusstsein eines jeden Sehers eine große Rolle.

So das wars erstmal von mir. Ich möchte niemanden mit meinen Aanmerkungen zu nahe treten. Sondern lediglich will ich versuchen eine andere Herangehensweise an das ganze zu bewirken. Sehen wir den Wald vor lauter Bäume nicht mehr?

Peace to all in Universe
MP42

Antworten: