Re: Grufti

Geschrieben von Chromos am 31. Juli 2002 20:50:04:

Als Antwort auf: Re: Grufti geschrieben von The Saint am 31. Juli 2002 16:54:23:

Hi The Saint.

Ich habe nicht an Deiner Aussage gezweifelt. Wollte Dich nur anregen über Deine Interpretation Deiner Vision nachzudenken. :)
Naivität kann auch ein Schutz sein.
Für ein Märchen halte ich Deine Vision auch nicht. Ich hätte es allerdings gerne etwas ausführlicher. ;) Dann könntest Du wohl auch mit konkreteren Antworten zu Deiner Vision rechnen. Im Übrigen, wie willst Du Heute bewerten welche Vision wichtiger war und welche nicht?
Und das mit dem Schicksal ist sowieso so eine Sache für sich...
Viele Grüße,
Chromos


>Hallo.
>Ich hab vollstes Verständnis für deine Zweifel. Glaub mir. Mich geht es auch so. Vor vier Jahren dachte ich auch, das mein Leben ganz normal ablaufen würde. Ich versichere dir (und darauf verwette ich mein Leben) dass ich die Sache mit meinen Visionen nicht erfunden habe: Erstes, weil ich für irgendwelchen Märchenerzählerei keine Fantasie habe. Zweitens, weil ich auf so einen Schicksal, wie es mir in meinen Visionen offenbart wurde eigentlich keinen Bock drauf habe. Aber wenn Gott jemand für irgendetwas dazu beruft (was auch immer), dann sollte man nicht dagegen kämpfen, sondern Geduld haben und um Weisheit bitten. Eigentlich wollte ich nur im Forum nachfragen, ob eben jemand von euch, die länger mit Prophs zu tun haben irgendwelche Hinweise hätten, was den erwähnten Inhalten meiner Visionen angehen. Ich bin neu mit der ganzen Geschichte. Vor allem bin ich trotzdem dankbar, dass man den Segen hat, überhaupt mit diesem Thema in Kontakt gekommen zu sein. Wenn ich nur daran denke, wie ich noch voll naiv vor 10 Jahren war, wegen Ende vom Kalten Krieg, E.U. , usw...
>The Saint
>



Antworten: