Re: Grufti

Geschrieben von The Saint am 31. Juli 2002 16:54:23:

Als Antwort auf: Re: Grufti geschrieben von Chromos am 31. Juli 2002 16:16:19:

>Hi all.
>Nachdem ich nun auch schon ein "wenig" hier gelesen habe mal mein Kommentar zu dem Insiderwissen von Grufti. Ob Grufti nun Insider Infos hat oder Sie "nur" aus anderen Foren hat ist doch gar ned so wichtig oder? Kann doch jeder selber sehen das willentlich versucht wird einen großen Konflikt zu starten.
>Dazu passen dann auch so ziemlich viele der bekannten Prophezeihungen.
>Ist halt alles ein riesiges Puzzel. Viele Kulturen überall auf der Welt prophezeihen so in etwa das gleiche Entzeitszenario.
>Vieles passt. Wenn man sich die monetäre Lage in der Welt anschaut, braucht man keinen van Helsing o.ä. um sich darüber Gedanken zu machen, das da was nicht stimmt. Schaut man sich die Geschichte an, so erkennt man selber schnell "Ungereimtheiten". Am Besten wenn man vorurteilsfrei liest und als Vergleich alte Quellen dazunehmen kann.
>Ein wenig komisch finde ich es schon von Dir Grufti, wenn Du einerseits keine Angst, hast, weil Du ja "weißt" was kommt. Und andererseits doch auch Angst hast das "gleich die schwarze Limousine vor der Haustür parkt"...
>Die Mächtigen in Hintergrund haben bestimmt subtilere Methoden um einen zum schweigen zu bringen....
>Auch der "Heilige" hier. Ich dacht hier in dem Forum gehts um Prophezeihungen und nicht darum, das man selber evtl. ein berühmter Wiederstandskämpfer gegen DEN Antichristen wird. Was ist denn nun mit Deinen Visionen die Dich so sicher machen ein ganz besonderer Mensch zu sein???
>JEDER Mensch ist etwas besonderes! Einige sind zwar nicht gerade auf dem "richtigen" Weg( meine Meinung, MEIN "richtig"), aber da kommen die auch noch hin..
>Hat eigentlich je schon jemand von einer Prophezeihung gehört die gutes (!) verheißen hat??
>Ich für meinen Teil habe noch keine Vision gehabt. Mich Interessiert diese Thema einfach.
>Mittlerweile ist das hier ja sehr "politisch" geworden.
>Meine Meinung zu dem August:
>Es KANN definitiv (!) eine starke Eskalation im Nahen Osten geben. Viele Dinge laufen im verborgenen. Wie heißt es bei anderen Themen aber so schön, "alles kann, nichts muß"! ;)
>Interessant ist doch das das alles so lange dauert. Naja, vielleicht auch gewollt...
>Ich hoffe ich habe hier keinen zu sehr "auf den Schlips getreten".
>Das meine ich insbesondere für Grufti und theSaint.
>Ich kann halt auch den Johannes verstehen...
>Schönen Gruß an alle!
>Chromos
>>Hallo,
>>damit keine falche Panik entsteht: Ich halte die "Insider-Infos" von Grufti nicht für echt.
>>Die meisten Informationen stimmen schon, aber das sind nur die gesammelten Meldungen aus unserem Forum bzw. den Nachrichtentickern. Nur die Behauptung eines Angriffs auf Saudi-Arabien als Info war neu, wurde hier aber auch schon als Idee diskutiert.
>>Wann immer es um etwas Konkretes, Nachprüfbares geht, weicht Grufti aus, stellt aber dafür immer die Gefahr in den Mittelpunkt, in die er sich angeblich durch seine Postings begibt. Postings, der allerdings nichts wirklich Neues enthalten, sondern nur eine Sammlung der bedrohlichsten Meldungen sind.
>>Gruß
>>Johannes

Hallo.

Ich hab vollstes Verständnis für deine Zweifel. Glaub mir. Mich geht es auch so. Vor vier Jahren dachte ich auch, das mein Leben ganz normal ablaufen würde. Ich versichere dir (und darauf verwette ich mein Leben) dass ich die Sache mit meinen Visionen nicht erfunden habe: Erstes, weil ich für irgendwelchen Märchenerzählerei keine Fantasie habe. Zweitens, weil ich auf so einen Schicksal, wie es mir in meinen Visionen offenbart wurde eigentlich keinen Bock drauf habe. Aber wenn Gott jemand für irgendetwas dazu beruft (was auch immer), dann sollte man nicht dagegen kämpfen, sondern Geduld haben und um Weisheit bitten. Eigentlich wollte ich nur im Forum nachfragen, ob eben jemand von euch, die länger mit Prophs zu tun haben irgendwelche Hinweise hätten, was den erwähnten Inhalten meiner Visionen angehen. Ich bin neu mit der ganzen Geschichte. Vor allem bin ich trotzdem dankbar, dass man den Segen hat, überhaupt mit diesem Thema in Kontakt gekommen zu sein. Wenn ich nur daran denke, wie ich noch voll naiv vor 10 Jahren war, wegen Ende vom Kalten Krieg, E.U. , usw...

The Saint


Antworten: