Re: Ein paar Antworten
Geschrieben von Danan am 31. Juli 2002 19:07:12:
Als Antwort auf: Ein paar Antworten geschrieben von King Henry am 30. Juli 2002 23:28:01:
Hier der kopierte Inhalt von einer Kanadischen Seite, die von Bröcker übersetzt wurde.
Dies gibt eine mögliche Antwort auf die Frage.
Aber Henry du mußt verblendet sein, wenn du nicht sehen willst, dass es weder die Russen noch die Taliban gewesen sein können.
Hier noch einige Fragen die wenn du sie nur überdenkst nur eine Antwort zulassen.
1. Wieso sind bereits 7 Minuten nachdem ein Flugzeug in Ramstein keine Kommunikation mehr hat 2 Abfangjäger längsseits, aber beim Verlust der Kommunikation mit vier Passagierflugzeugen sind noch nicht mal nach 45 Minuten die Abfangjäger bereit, obwohl die Stadt New York und Washington bestimmt zu den Schützenswerten Objekten gehören?
2. Wieso waren die Innlandsflüge fast alle nicht ausgebaucht? Das passiert in den USA selten.
3. Wieso waren ziemlich viele Columbianer an Bord.
4. Wieso sterben bei dem Unglück nur 2900 Menschen, obwohl eigentlich 40000 in den Türmen arbeiten. Die Menschen aus den Oberen Dritteln hatten keine Entkommenschance, ergo hätten es mindestens 12000 Opfer sein müssen.
5. Wieso kann ein Araber in Florida fliegen lernen, ohne dass es jemand dem Geheimdienst meldet.
6. Wieso fragt heute keiner mehr, wer derjenige war, der die Milliarden mit den Puts verdient hat?
7. Wem nützt der Krieg am allermeisten.
8. Wofür wurde der Großvater von George Bush 1948 verurteilt. (Richtig Unterstützung der NAzis)
Wieso also um alles in der Welt glaubst du noch immer, die Russen könnten das Veranstaltet haben, das ist einfach nicht möglich, genausowenig wie es die Taliban gewesen sein können.
Hier der Auszug von BröckersThe WTC Conspiracy L
"Die gestohlene Wahl; Druck auf Journalisten und FBI die Untersuchung der Bin Ladin Familie einzustellen; Pipeline Verhandlungen mit den Taliban bis Juli 2001, zugegebene 43 Millionen Dollar Bestechung; geheime Energie-Meetings; 2,1 Billionen Dollar aus dem Pentagon-Etat werden vermisst - (Rumsfeld erklärt deshalb am 10. September 2001 intern "Krieg" ) - Bush wünscht er wäre ein Diktator; er verweigert die Freigabe von Reagan-Akten, Bush im August in Ferien, während Ashcroft keine öffentlichen Fluglinien mehr benutzt; FBI-Anfragen zur Verfolgung Verdächtiger werden von oben gestoppt, die gerühmten Geheimdienste CIA und NSA sind einfach desertiert; nicht einmal, sondern zweimal behauptet Bush, dass er das erste Flugzeug in das WTC fliegen sah (NIEMAND sonst sah es live, der französische Kameramann, der es filmte veröffentlichte es erst später); Bush hört Kindermärchen an und fliegt in ein Versteck, stellt sicher, dass die offizielle Story und die gelegten Beweise (Koran in StripClubs, Testamente in Koffern, Autos voll mit "Beweisen") ins öffentliche Bewusstsein dringen, erklärt den Krieg ohne Zustimmung des Kongresses, versucht, Demokraten in Schlüsselpositionen mit in USA hergestelltem Anthrax ausschalten zu lassen; lässt Donald Rumsfeld implizit behaupten, dass die Öffentlichkeit belogen wird; stets passende Videos und Statements des CIA-Aktivisten Bin Ladin; Bush und Cheney nehmen Tom Daschle in die Zange und pressen ihn dazu, nicht näher zu untersuchen, was am und nach dem 11.9. wirklich geschah; Verbindungen der republikanischen Partei zu Hamas und anderen islamischen Fundamentalisten über ihren Mitarbeiter Grover Norquist und den Safa Trust; Promotion des Heiligen Kriegs zwischen Moslems und Juden im Mittleren Osten (gut für Papa Bushs Carlyle Group), US-installierte Diktatoren belohnen die Familien von Selbstmordbombern; permanente offenkundige Propaganda der Medien-Huren, Drohungen gegen Widersprechende, die fragen, was Bush wusste und wann....
Oh heiliger Jesus, Du musst schon hirntot sein oder ein Komplize, um etwas anderes zu glauben, als dass dies der amerikanische Reichtagsbrand ist und seine Folgen die Tarnung, die von faschistischen Theokraten - dem militärisch- industriellen Komplex und rechtsgerichteten Ölbaronen - benutzt wird, um ein neues Amerika zu schaffen."