Re: Revolution in Spanien
Geschrieben von MP42 am 23. Juli 2002 17:47:26:
Als Antwort auf: Revolution in Spanien geschrieben von balmung am 23. Juli 2002 17:10:42:
Also das ist alles was ich im Bezug auf Spanien im Moment auf die Schnelle finden kann:
Erscheinungen in Garabandal:
Folgende Bemerkungen hat Conchita gemacht.
Die Warnung: »Die Jungfrau sagte mir etwas darüber am 1. Januar 1965 oben im Pinienhain. Ich kann nicht sagen, was es ist, weil sie mir sagte, daß ich es nicht sagen soll. Was ich sagen kann, ist, daß es für jeden sichtbar ist, es wird ein direktes Werk Gottes sein und wird vor dem Wunder erscheinen. Ich weiß nicht, ob Menschen sterben werden, deswegen. Sie könnten nur sterben durch den Schock, den sie bekommen, wenn sie es sehen.« Die Mutter von Conchita soll ausgesagt haben, daß die Warnung mit dem Ausbrechen einer Revolution in Spanien zusammenfallen werde, wie ihr ihre Tochter gesagt habe.
Hier die einzige Aussage zu einer Revolution in Spanien
Bauer Jasper:
Die Polen kommen anfangs unter. Sie werden aber gegen ihre Bedränger mitstreiten und endlich einen König erhalten. Frankreich wird innerlich in drei Teile zerspalten sein. Spanien wird nicht mitkriegen. Die Spanier werden aber nachkommen und die Kirchen in Besitz nehmen. Österreich wird es gut gehen, wenn es nicht zu lange wartet. Der römische Stuhl wird eine Zeitlang ledig stehen. Der Adel kommt sehr herunter, aber 1852 kommt er wieder etwas in die Höhe. Es wird eine Religion werden. Am Rhein steht eine Kirche, da bauen alle Völker dran. Von dort wird nach dem Kriege ausgehen, was die Völker glauben sollen. Alle Konfessionen werden sich vereinigen, nur die Juden werden ihre alte Hartnäckigkeit zeigen.
Also da ist keine Rede von Revolution in Spanien
Eismeerfischer Johannson:
Spanien wurde ebenfalls sehr in Mitleidenschaft gezogen. England war dem wütenden Orkan ebenso ausgesetzt wie der nordamerikanische Kontinent. ...
...Über Frankreich, Spanien und Marokko drang der Orkan ins Mittelmeer vor. Beinahe alle Länder litten unter den Verwüstungen. Dieser Orkan raste dann über das Schwarze Meer, die Krim und Südrußland hinweg. Von dort zog der Orkan weiter nach Nordrußland, der Murmanküste und Sibirien zu. Auf dem Wege dorthin wurden der Ladoga- und der Onegasee aufs Übelste zugerichtet.«
Das bezieht sich aber auf Naturkatatrophen (Orkane usw.)
weiter sagt er noch
Der Bolschewismus wird eine Zeitlang der Herr Frankreichs sein, und von dort aus Krieg gegen England, Spanien und Skandinavien führen.
Botschaft von La Salette:
»Frankreich, Italien, Spanien und England werden im Kriege sein. Das Blut wird auf den Straßen fließen. Der Franzose wird mit dem Franzosen kämpfen, der Italiener mit dem Italiener. Schließlich wird es einen allgemeinen Krieg geben, der entsetzlich sein wird. Für eine Zeitlang wird Gott weder Italiens noch Frankreichs gedenken, weil das Evangelium Christi ganz in Vergessenheit geraten ist. Die Bösen werden ihre ganze Bosheit entfalten. Man wird sich töten, man wird sich morden bis in die Häuser hinein.auch hier kein direkter Hinweis auf Revolution in Spanien.
Du siehst viele Hinweise auf Revoluion in Spanien sind nicht zu finden. Konnte aber im Moment auch nur bei sabon.org suchen. Aber bald gibt es von mir ne Recherche Seite für sowas, also noch ein bißchen Geduld
Peace to all in Universe
MP42
- Re: Revolution in Spanien another 23.7.2002 18:47 (8)
- Die ETArras sind weniger das Problem Badland Warrior 24.7.2002 00:54 (3)
- Re: Die ETArras sind weniger das Problem another 24.7.2002 11:57 (1)
- Exkurs: Sultan-Galiewismus Swissman 24.7.2002 22:26 (0)
- Ähm ?? ETA = 17. Nov.??? mica 24.7.2002 07:37 (0)
- Re: Revolution in Spanien mica 23.7.2002 19:30 (0)
- Re: Revolution in Spanien MP42 23.7.2002 19:17 (2)
- Re: Revolution in Spanien Johannes 23.7.2002 19:33 (1)
- Die linke Szene MP42 23.7.2002 20:52 (0)