Re: Gelber Strich
Geschrieben von Bine am 21. Juli 2002 14:40:06:
Als Antwort auf: Re: Gelber Strich geschrieben von Chris am 21. Juli 2002 14:21:52:
Hallöle Chris,
>Irlmaier sah ein herbstlich-winterliches Szenario, bzw. ein Spät-winterliches!
>Der Einmarsch der Roten kann aber höchstens ein paar Tage/ Wochen zuvor erfolgt sein. Entgegen der früheren Überlegungen bricht es also nicht im August über uns herein, sondern vielleicht erst um den Oktober.
>Die Seher könnten trotzdem recht behalten: es (die bürgerkriegsähnlichen Unruhen) geht ca. im August mit dem Blutvergießen los, aber der Einamrsch über die deutsche Ostgrenze erfolgt ca. 8 Wochen später, nachdem Deutschland in Anarchie versinkt!So in der Art stelle ich mir das auch vor. Es scheppert erst im Irak, dann werden die anderen Nahoststaaten mit reingezogen, dann die Türkei, wobei die vielleicht in Richtung der "Pantürkischen Idee" ihre eigenen Ziele verfolgen will (so in der Art, wie Onkel Ariel das ja während der Afghanisten-Terror-Geschichte gemacht hat, nur zwei Nummern größer), was die Russen angefressen reagieren läßt, weil die Turkstaaten ja ehemalige ? Sowjetrepubliken sind. (Man bedenke die neue, alte Hymne etc.) Wäre ein willkommener Anlaß die Prophezeiung der Besetzung von Türkei, Irak, Iran sich erfüllen zu lassen für unseren Bären, dem ja im Moment die Kreide noch schmeckt ;-)
Das könnte zeitlich hinkommen, die westlichen Leute geht dieses Szenario ebenso wie das (wieder) aufflammende auf dem Balkan geflissentlich peripher irgendwo vorbei, es folgen die "Friedensgespräche auf dem Balkan, bei denen es den Hochgestellten an den Kragen geht und dann gehts bei uns los. Die Zeit, die Du hier nennst wäre durchaus realistisch, in vier,fünf Monaten kann sich das durchaus so entwickeln.
Pfui Deifi !
Uns allen eine Portion Massel wünschend Bine
- Nicht so schnell ......... Chris 21.7.2002 15:34 (1)
- Re: Nicht so schnell ......... Bine 21.7.2002 18:52 (0)