Re: gestern erst gelesen - Mica-Stoff
Geschrieben von franz_liszt am 14. Juli 2002 17:18:18:
Als Antwort auf: News: Wetterchaos geschrieben von Silvermoon am 14. Juli 2002 16:38:33:
Hallo Silvermoon,
mit freundlicher Unterstützung von Mica *g* siehe Link unten.
Darin habe ich gestern Texte gefunden, die von einer langsamen Steigerung der Erdbebentätigkeit sprechen - aber in einer Form, die auch Skeptikern klarmacht, dass etwas neues vor sich geht, nämlich weltweit synchronen Ereignissen.
Das würde vielleicht auch auf das Wetter passen. Vielleicht sollen auch diese Ereignisse klarmachen, dass sich etwas ändert.
Die indianischen Texte sprechen davon, dass ein katastrophaler Verlauf leicht verhindert bzw. abgemildert werden kann, wenn wir uns mit dem Planeten Erde stärker geistig verbinden. Die Erde als Lebewesen zu sehen, das eine Wandlung durchmacht, scheint hier hilfreich zu sein.
Gruß franz_liszt
PS: allerdings ist die Erde eine ziemlich unseriöse Quelle... Nur kann uns der Umgang mit Gaia nicht von Büchern abgenommen werden - das muss jeder einzelne selbst tun.
- Re: gestern erst gelesen - Mica-Stoff Apollo 14.7.2002 18:47 (2)
- Re: ist mir auch aufgefallen franz_liszt 14.7.2002 18:57 (1)
- Re: ist mir auch aufgefallen IT Oma 14.7.2002 19:07 (0)