Re: Das sind...
Geschrieben von H.Joerg H. am 11. Juli 2002 16:22:28:
Als Antwort auf: Das sind... geschrieben von Badland Warrior am 11. Juli 2002 13:38:40:
Tag Badland!
Bist ja heute wieder richtig in Hochform-gut so!
Spare dir lieber deine Energiepolster für Eigeninteressen auf. Diese unwürdigen Pinscher, und solche die es nach der Bundestagswahl am 22.September werden wollen, verdienen nicht jene Aufmerksamkeit, die man ihnen entgegenbringt!
Allerhöchstens zur Demontage und Entlarvung ihrer durchsichtigen Spielchen sind sie zu gebrauchen. Und das hörige Volk fällt schon aus Tradition in Wahlkampfzeiten (nach der Wahl ist vor der Wahl...blabla...) den rhetorischen Flachwich.ern doch immer wieder aufs Neue drauf rein!Wir sind verraten und verkauft, diejenigen, die sich seit Jahren ihre Taschen unlauter vollgestopft haben, sollten sehen, daß sie sich schnellstens in ihre Schwarz-gebauten All-Wetter tauglichen Domizile zurückziehen!
Und da gibt es tatsächlich welche, die den manipulierten Umfragen und Statistiken noch Glauben schenken! Alle total verblödet vom gezielt operierenden Apparat, bestehend aus bezahlten Saboteuren auf Staatskosten.
Natürlich kocht die Volksseele. Leider frisst und richtet sich deren Zorn nur gegen sich selbst. Wer muckt denn wirklich groß auf in diesem Land? Die meisten haben berechtigte Angst um ihre eh mies bezahlten Ausbeuterjobs, schmollen herum, und fressen ihren aufgestauten Hass, aufs dahin bröckelnde Schweinesystem, so weit in sich hinein, bis sie an Herzinfarkt und/oder Schlaganfall daniedergestreckt werden.(Oder als "Endlösung" Amok laufen...)
Es ist doch nicht sonderlich überraschend, daß eine Ohnmacht sich in der Volksseele breitgemacht hat, war immer schon so im Land der opportunen Buckler.
Was jetzt aller Tage an Horrorszenarien über die miserable wirtschaftliche Situation im Lande an die Wand geschmissen wird, ist taktisches Wahlkampfgeplänkel, und hat seinen wahren Ursprung in 16 Jahren "Fettnäpfchen-Untersuchungsausschuss-Stasi-Akten-Schwarze Kassen-Kohl" gefunden.Doch der Schuss dieser Verängstigungsstrategie geht abermals nach hinten los.
Dadurch schneiden sich "unsere" selbsternannten Heilsbringer in der Politik, den Medien, den Wirtschaftsetagen im Managmentlook ins eigene verdorrte Fleisch: Der sog. Verbraucher wird noch ängstlicher reagieren, er wird noch weniger zu einer Neuinvestition bereit sein, wie er es ehedem schon war.Geschweige denen, die sich jeden "Cent" drei Mal herumdrehen müssen, und nebenher noch als "gescheiterte Existenz" verhöhnt werden, von denen, die sich als Beamte auf Lebenszeit die Dreistigkeiten erlauben, ihre "Mahlzeit-Fressen" gewollt gegen scheinbar der Ellenbogengesellschaft nicht gewachsenen Menschen niederträchtig einzusetzen.
Jede/r, der einen dieser ausbeuterischen "630-Mark-Jobs" innehat, sollte mal für einen Tag zuhause bleiben. Die Ausbeuter des modernen Sklaventums würden schnell erkennen, wie unverzichtbar sie gerade von derartig geschaffenen Arbeitsverhältnissen abhängig sind.
Aber die "Hartz-Kommission" wirds schon richten. 1,7 Millionen neue Jobs in kürzester Zeit schaffen wollen, eben wiederum nur auf persönlichen Einschränkungen des Einzelnen aufbauend. So geht es nicht! Den einzigen Hartz der mir noch im Ohr klingt, war jener Hans Hartz, der in den 80er Jahren mit dem hübschen und nachdenklich stimmenden Lied "Die weißen Taube sind müde..." den Nerv der damaligen, wie der heutigen Zeit traf und trifft.
Dennoch, der Deutsche ist überhaupt unfähig, sich zu einer Revolution durchzuringen, die den Mächtigen Paroli bieten könnte. Die 89er sogenannte "friedliche Revolution" des Ostens, kam aus dem Herzen der Verblendung, unserem "westlichen" System hinterherhecheln zu wollen. Dieses damalige und einmalig bleibende Experiment deutscher Nachkriegsgeschichte des "Wir sind das Volk" ist kläglich gescheitert!
Sollte es wider erwarten zu einer ähnlich in ihrer Struktur aufbauenden Bewegung
gegen die Ungerechtigkeiten im Lande kommen, wird der nächste Versuch keineswegs aus dem Herzen kommen. Er wird aus Hass genährt sein, und - wie immer - doch nur am kleinen Manne/der kleinen Frau hängen bleiben!Auch in Hochform grüßt
Jörg
...der die Spatzen von den Dächern pfeifen hört...
>Hi, Mat!
>Das sind alles Durchhalteparolen. Man versucht, die bevölkerung zu belügen mit Zahlenspielen und getürkten Umfragen, sowie hohlen Phrasen auf Plakaten: Deutschland packt es an. Ja, was denn? Wie gesagt, das erinnert mich daran, als der Russe schon kurz vor Berlin stand und immer noch vom Endsieg gefaselt wurde.
>Augenwischerei. Ich stell mir vor, wie die bevölkerung wohl reagierte, wenn plötzlich "Gute Zeite, Schlechte Zeiten" oder irgendeine andere Schmonzette unterbrochen würde und der Nachrichtensprecher sichtlich nervös verkündete:
>"Wir unterbrechen die Sendung für eine wichtige Sondernachricht. Aufgrund der um sich greifenden schweren Unruhen verfügte die Bundesregierung eine Ausgangssperre für folgende Städte: Berlin, Dessau, Cottbus, Zwickau, Erfurt, Jena, Weimar, Chemnitz, Leipzig, Dresden, Frankfurt/Oder, Rostock, Schwerin, Lübeck, Kiel, Hamburg, Bremen und Bremerhaven, Wilhelmshaven, Celle, Uelzen, Hannover, Laatzen, Langenhagen, Bielefeld, Dortmund, Hamm..."
>Bin gespannt, wann es soweit ist, daß auch der letzte Heckenpenner und der letzte Malocher merken, daß wir nur beschissen und betrogen werden. Hatte da nicht mal jemand eine vision von einer Menschenmenge auf einem marktplatz, wo irgendwer faselt und die Leute dann anfangen, alles kurz und klein zu kloppen, weil sie merken, wie sie betrogen wurden?
>Badland Warrior
- Re: Das sind... Badland Warrior 11.7.2002 18:56 (1)
- Re: Das sind... Archie 11.7.2002 19:11 (0)