Re: Russen haben Luftlandepanzertruppen

Geschrieben von Theo Stuss am 10. Juli 2002 23:03:23:

Als Antwort auf: Re: Russischer Überraschungsangriff ist sehr einfach durchführbar ! geschrieben von Discoverer am 10. Juli 2002 14:00:27:

Hallo zusammen,

ich bitte zu bedenken, daß die Russen nicht nur normale Fallschirmjäger haben, sondern die Transportkapazitäten um hunderte von Panzern mit Besatzungen abzuwerfen. In einem Dokumentarfilm war die Rede von einer Luftlandearmee von 1 Million Mann mit 5000 Panzern. Diese sei das einzige, was immer einsetzbar sei. Die Bundeswehr hatte in ihren besten Zeiten 4000 Panzer.

Die Panzer hängen an drei riesigen Lastfallschirmen. Die Besatzungen springen hinterher.

Ich stelle mir das so vor, daß die erste Welle nur aus der Luft landet und Polen, Ungarn und Tschechien überfliegt. Die werden dann im Grenzgebiet zu Deutschland abgesetzt. Von Weißrußland aus wird Polen angegriffen, um dann mit der ersten Angriffswelle aufzuschließen. Dasselbe gilt für Tschechien. Italien wird von Serbien über Slowenien angegriffen.

Gleichzeitig finden Angriffe von Nordafrika aus gegen Spanien und Südfrankreich statt. In Spanien werden sie schnell abgewehrt, aber in Frankreich hat das aufgrund der vielen Maghrebinier, die ja schon in Frankreich sind, einen gewissen Erfolg. Italienische und französiche Kommunisten, allen voran die trotzkistische Lutte Ouvrière (Arbeiterkampf)von Arlette Laguiller, die immerhin bei 5% während der Wahlen liegt und die KPF(3,4%) werden überall Chaos veranstalten.

Während die Russen über Berlin und Dresden in der ehemaligen DDR weiter vormarschieren, geraten sie im Bayrischen Wald in die Zange zwischen der Bundeswehr, die es schafft die Donau zu halten und den tschechischen Truppen. Der gelbe Staub der Amerikaner bringt die Entscheidung. Es kommt kein Nachschub über Tschechien und die Russen ziehen in nordwestlicher Richtung ab.

Auch geht der Durchmarsch der zweiten Welle durch die Slowakei nicht reibungslos vonstatten und vielleicht gibt es auch Probleme in der Ukraine.

Da der gelbe Streifen bis zur Ostsee verläuft, wird auch über Polen kein Nachschub kommen. Der Westen gewinnt schnell die Luftherrschaft und auch auf dem Luftweg kommt keine Unterstützung.

Theo

Antworten: