Re: Russischer Überraschungsangriff ist sehr einfach durchführbar !
Geschrieben von Badland Warrior am 10. Juli 2002 08:34:39:
Als Antwort auf: Re: Russischer Überraschungsangriff ist sehr einfach durchführbar ! geschrieben von Arkomedt am 10. Juli 2002 00:24:52:
Hallo, Arkomedt!
Wie ich schon in meinem Posting über Schachspieler und hazardeure schrieb, ist es dennoch möglich. Den Russen stehen nicht nur einfache Soldaten und Atomwaffen zur Verfügung. Beispiel:
50.000 Soldaten mögen zuwenig sein, ABER: In einem von Bürgerkriegen zerrissenen Westeuropa haben die Russen leichtes Spiel.
Erstens:
Wie ich schon erwähnte, gibt es in allen Ostblockländern "Wendeverlierer" in der einfachen Bevölkerung, und außerdem die alten Seilschaften. Die Russenmafia ist direkt mit den Offizieren der russischen Armee verbandelt (Posting ist mir entfallen, ich glaube, es war von Mat oder von einem der Kläuse).
Zweitens: Die Technik des Ggeners läßt sich auch leicht virtuell (großangelegter Hack- und virenangriff auf die Elektronik) lahmlegen. Hinzu kommen Störsender.
Drittens:
Briederchen Iwan hat nicht nur einfache Soldaten, sondern auch die Fallschirmjäger und die Speznas. Strategische Punkte zu besetzen ist eine Sache. Die Fünften Kolonnen (Gekaufte Leute ohne Perspektive, die gern mal was kaputt machen, Sabotagetrupps von kommunistischen Gruppen) machen dann den Rest, bis zum Eintreffen der Hauptarmee. Was Finnland betrifft, wird das erstmal ausgelassen und Norwegen und Schweden besetzt. Dann sitzen die Finnen zwischen Hammer und Amboß. Grassiert zu der Zeit dann auch noch eine Epidemie im Westen, die von den Russkis ausgestreut wurde, und gegen die sie selbst geimpft sind,
haben sie noch leichteres Spiel.
Viertens: Lies bitte die Sachen von Stephan Berndt. In seinem Buch sind auch noch andere Prophezeiungen. Was den islamischen Überfall auf Europa angeht, der steht erst im vierten Weltkrieg bevor, der dann mit wesentlich bescheideneren Mitteln geführt wird.
Fünftens: Was Spanien angeht, wurde darüber schon geschrieben. Offiziell hält es sich aus der ganzen Sache heraus, aber es wird eine Menge Soldaten vom Ebrostrand geben, die auf Seiten der Westalliierten kämpfen. Die 2Befriedung" mit A-Bomben war zwar Doktrin des Warschauer Paktes, aber inzwischen haben die Russen weitergeforscht und können das einfacher haben. Ideal für sie wäre natürlich eine Art nichtnuklearer EMP-Waffe. Mögen die Götter verhüten, daß A-Bomben und EMP-Waffen eingesetzt werden.Soweit dazu.
Badland Warrior