Re: Prophezeiung zum momentanen Zeitpunkt?
Geschrieben von ahlfi am 27. Juni 2002 11:08:41:
Als Antwort auf: Prophezeiung zum momentanen Zeitpunkt? geschrieben von Waldgeist_33 am 27. Juni 2002 10:48:30:
>Hi, Freunde
>Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber gestern studierte ich eindringlichst so ziemlich alle Niederschriften unter "sabon.org". Ich kann mich täuschen aber das gefühl ist zumindest deutlichst vorhanden.Es geht um Waldviertlers Detailierte Aussage über die Zerstörung Manhattens.
>Schadet mir die Hitze oder fühlt von Euch jemand ähnlich?
>Wäre froh wenn ich mich täusche!
>So, muss jetzt weg.
>W.G.Hallo Waldgeist,
die Prophezeiungen von sabon.org sind bei mir ordentlich im Leitz-Ordner abgeheftet und sind von mir bestimmt schon 30x gelesen.
Der Waldviertler ist mir von der Niederschift wohl bekannt. Leider war ich auf dem legendären Forumstreffen, wo er auch anwesend war, nicht dabei, leider, aber solange bin ich hier noch nicht, auch wenn ich die Prophezeiung vorher kannte.
KLL hat eine Analyse aufgestellt, inwieweit Übereinstimmungen oder Unstimmigkeiten mt der Prophezeiung und dem 11.09. vorliegen. Da geht es eher in die Richtung: es war es nicht. Falls du jedoch meine persönliche Meinung möchtest: es war es. Dieses möchte ich auch begründen, nämlich, die ZEIT von der Schauung bis zum Eintreffen können verzerren, d.h. es passiert, aber doch etwas anders als prohezeit, auch wenn das Ergebnis ähnlich ist. Die Zeit dazwischen ist der ausschlaggebene Faktor.
Wie ich inzwischen erfahren habe (Quelle will ich aus Diskretion nicht nennen), soll der Waldviertler zuerst auch gemeint haben, dass es das nicht war, aber inzwischen auch skeptisch ist, ob er das noch so stehen lassen kann.
Für mich ist der Waldviertler insoweit SEHR interessant, weil er noch lebt. Er ist einer der wenigen, den man noch direkt befragen könnte. Leider zieht er sich aus verständlichen Gründen zurück. Eine Reise nach Paraguay, um den Atuka hé zu besuchen, ist für mich zu kostspielig, auch wenn eine Reise dorthin bestimmt mit einem tollen Urlaub verbunden werden könnte. Den Wohnort von Atuka hé kann man bestimmt von Ray Nolan erfahren.
Also noch einmal: Ich glaube, die Prohezeiung ist in abgeänderter Form eingetroffen.
Gruß
Ahlfi
- Re: Prophezeiung zum momentanen Zeitpunkt? Badland Warrior 27.6.2002 11:51 (3)
- Re: Prophezeiung zum momentanen Zeitpunkt? Waldgeist_33 27.6.2002 22:40 (0)
- Re: Prophezeiung zum momentanen Zeitpunkt? Xandl 27.6.2002 14:35 (0)
- Re: Prophezeiung zum momentanen Zeitpunkt? ahlfi 27.6.2002 12:13 (0)