Re: Prophezeiung zum momentanen Zeitpunkt?
Geschrieben von Waldgeist_33 am 27. Juni 2002 22:40:40:
Als Antwort auf: Re: Prophezeiung zum momentanen Zeitpunkt? geschrieben von Badland Warrior am 27. Juni 2002 11:51:23:
Hi, Badland Warrior!
Erstmal Danke für Deinen Beitrag aus dem ich ersehen konnte, das Du Dir die Sache nicht so leicht machst.Skepsis ist notwendig damit man ein klares Bild vor Augen hat.
Meine weiterdenkende Meinung ist die Aussage des Waldviertlers:"Es war nicht schön was die Amis getan haben, aber deswegen bla bla sabber ..."
Ich denke, auch die Amerikaner besonders die wichtigtuende Obrigkeit die ein falsches Spiel treibt wissen um die echten Prophezeiungen.Und da diese Rasse Mensch jenseits des grossen Sees ja ziemliche Bibelanhänger sind und somit an Gott glauben, müssen sie annehmen das an den Prophezeiungen was dran sein kann.
Gewitzt und Gottüberlistend wollten sie dem Herrn natürlich ins Handwerk pfuschen und meinten glatt, Prophezeiungen lassen sich nach Belieben verändern so das es in Ihren Kram passt. Ich meine damit das der 11.9 ein Werk der "eigenen Leute" war, und beileibe :Das war wirklich nicht schön, wenn soviele Menschen sterben müssen, nur das Prophezeiungen umgangen werden, die ja nicht gerade rosig aussehen für die USA.Warum nennt man den Fleck Erde wo zwei Wolkenkratzer einem Attentat zum Opfer fielen ausgerechnet"Ground Zero"? Die müssten doch eigentlich am besten wissen wie ein richtiger "GZ" aussieht.
Wollen die sich etwa vor dem Herrn verbeugen und Ihm sagen:Wir übernehmen das Ruder, lass uns nur machen-aber steh uns bei-hahaha!
Nene, der 11.9 hat mit dem Waldviertler so viel zu tun wie eine Ameise mit 25 Ster Holz.Und da kann man eine ganze Menge auflisten was in der Vergangenheit "nicht ´schön" war.Für mich steht dieses Machwerk noch aus, mir kommts aber seltsamst so vor als würde das im Moment geplant-von wem auch immer.Servus!
W.G.