Re: Suetterlin-Schrift in den Irlmaier-Notizen?

Geschrieben von IT Oma am 10. Juni 2002 22:02:50:

Als Antwort auf: Re: Suetterlin-Schrift in den Irlmaier-Notizen? geschrieben von mica am 10. Juni 2002 21:55:15:

>Guten Abend ITOma,
>jetzt machst Du Dich aber älter als Du bist! *g*

Nein, wirklich! Als Normalschrift Lateinische Schreibschrift und in Schönschreiben 2 Jahre lang Sütterlin. War halt ein traditionsbewußtes Gymnasium in München - hab auch noch Münchner Francaise (= Quadrille) tanzen gelernt...
Bin aber jünger als die Bundesrepublik *g*

Liebe Grüße
ITOma

Antworten: