Re: Über noch 'nettere' Onkels, Väter, Weiber, Aids, ...

Geschrieben von Mulder911 am 31. Mai 2002 01:50:29:

Als Antwort auf: Re: Über noch 'nettere' Onkels, Väter, Weiber, Aids, ... geschrieben von Gilgamesch am 30. Mai 2002 13:34:41:

>Ich sage meine Meinung und halte nichts von der Homosexualität. Aber was Homosexuelle angeht habe ich keine Probleme mit Ihnen zu reden. Mehr aber auch nicht, da uns viel trennt. Meine Meinung kann Homosexuellen zu nahe gehen. Aber das ist meine Meinung und ich habe niemanden persönlich angegriffen. Solange ich niemanden persönlich angreife sondern eine Lebenshaltung nicht akzeptiere ist meine Meinung ok.

Da haben wir ja dein Problem, das auf Unwissenheit beruht. Homosexualität ist keine Lebenshaltung, sondern eine naturgegebene Tatsache, genauso wie Du braune oder blonde Haare hast, braune oder blaue Augen. Es ist allerdings nichts genetisches, aber jeder Mensch ist von Beginn an bisexuell. Das schwappt dann im Laufe der Entwicklung hormonell auf die eine oder andere Seite. Die meisten Leute werden dann wohl hetero, viele aber auch homo. Eine ganze Menge hängen auch dazwischen. Jedoch darf man niemanden meiden oder auf Distanz halten, nur weil er eine andere Sexualität hat. Das ist frevelhaft und nicht sozial oder tolerant, wenn ich von dir höre: "Ich kann mit denen gerade mal reden, mehr aber nicht, weil wir zu unterschiedlich sind". Mein Gott, wie kann ein selbsternannter Christ nur sowas sagen? Ich kann vieles ausstehen, aber nicht diese scheinheilige Intoleranz!! Und da wundert man sich hier über die Ungerechtigkeiten auf der Welt, für die immer andere schuld sein sollen. Ist ja wie im Mittelalter!

Antworten: