Re: Die sechste Posaune...
Geschrieben von Raistlin Bardon am 25. März 2001 18:58:42:
Als Antwort auf: Re: Die sechste Posaune... geschrieben von Chris am 25. März 2001 01:04:04:
Hallo Chris,
den Leserbrief fand ich vor einigen Jahren, sehr interessant. So interessant das ich Ihn einscannte und in meinem Archiv aufhob bis ich meine Site fertigstellte. Da liegt er jetzt heute noch.
Ich finde die Art und Weise auch nicht so toll. Er ist zu vernarrt.
Ich sehe ihn mit ausgestreckten Zeigefinder fuchtelnd vor mir stehen :-)Meine Hoffnung war das sich hier besser als ich auskennende (wie Du) dazu äußern. Daraus kann ich dann viel Info beziehen.
>Mich wundert's immer wieder, wie fast alle Menschen die Bibel nach den
>Anzeichen der Apokalypse durchforschen. Wer liest eigentlich die Texte
>dazwischen? Die sind wichtig! (Nächsten-)Liebe, Glaube, Hoffnung, >Beharrlichkeit im Glauben, Vertrauen, Selbstdisziplin, Anbetung! Jeder kümmert
>sich stets um "das Gericht", versucht es zu erforschen.Ich bin ganz Deiner Meinung :-) Die Info mit Glaube, Liebe, Hoffnung sind die Informationen die man sich mehr zu Herzen nehmen sollte, das sind sehr wichtige und sehr aufbauende Informationen. Die jenigen die sich stehts um "das Gericht" kümmern, wollen es halt unbedingt sehen. Die göttliche Apokalypse und den untergang der Menschheit.
Ich möchte nicht das die Menschheit untergeht. Ich möchte das sie endlich erwacht und aufhört Mutter Erde so auszubeuten und endlich mehr Bewustsein für die Natur entwickelt und miteinander friedlich in Einklang mit Mutter Erde zusammen lebt. Das könnte doch so schön sein - Der Himmel auf Erden.
Wir zerrstören doch unsere geliebte Mutter Erde. Das erfüllt mich oft mit unendlicher Traurigkeit. Ich möchte mit meinen Talenten dazu beitragen, den Aufweck-Prozess zu fördern, der ja klar und deutlich stattfindet.
Eine Sache ist aber auch noch absolut klar: Da gibt es eine Gruppe die den Aufwach-Prozess unbedingt verhindern will.
Der totale Geldwahn. Die stellen die Erde, alle Lebewesen auch den Menschen unter das Geld, ich finde diese Art zu denken sehr fremd, eigentlich schon fast ausserirdisch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das eine auf der Erde gewachsene Art, einen solchen Zerrstörungswahn ausleben kann und sich und seine eigene Umwelt schändet und sich und alle anderen in den Tot treibt.
Das ist doch total verrückt! Dagegen möchte ich gerne etwas tun. Deswegen auch meine Homepage.
Die "Ezechiel-Aussagen" kenne ich leider nicht.
>Kennst Du das Gleichnis mit den "vergrabenen Talenten"? Darum geht's in der
>Bibel.Das kommt mir bekannt vor, kann aber nichts dazu sagen.
Lass mal hören ;-)Gruss Raistlin.
- So, jetzt ! Chris 26.3.2001 17:40 (0)