Re: Hopi Antwort

Geschrieben von isthar am 25. März 2001 14:23:30:

Als Antwort auf: Hopi Antwort geschrieben von Mr. Burns am 25. März 2001 13:53:30:

hallo mr. burns,

hier meine INTERPRETATION:

>Seine Antwort:
>hai friend. i am not hopi will speak for them.

>the message board unites lost and old friends.

>Evehema and Banyacya have spoken and are gone.

>prophecy rock suggests two ends.

>a good end, which is a begining, and a dead end.

>many returning to old ways as instructed.

>www.recycles.org/cmty/
>share this information.

>bless the earth. -Chas.

>Vielleicht fällt es mir ja später wie Schuppen
>von den Augen, aber von was redet der eigentlich?

hmmm....

- sie haben schon gesprochen, und sind JETZT (!!!) weg
(sollte das nicht auch so sein?)
- die antwort (oder überhaupt) finden wir auf der verlinkten seite.
- wir sollen sie uns immer bewußt machen, und danach handeln.
- wir sollen zurückkehren zu den wurzeln
- und, das verstehe ich jetzt so: wer zu den alten wurzeln zurückkehrt (beginning), wird überleben (???), die anderen werden sterben (dead end).

Antworten: