Re: Die wundersame Bekehrung des Ariel Shalom. Ein Pressebulletin in drei Artikeln
Geschrieben von another am 16. Mai 2002 03:34:30:
Als Antwort auf: Die wundersame Bekehrung des Ariel Shalom. Ein Pressebulletin in drei Artikeln geschrieben von Theo Stuss am 15. Mai 2002 08:03:36:
>Leute, der Kampf ums Öl geht in seine letzte Phase. "Schnelle Eingreiftruppe" *g*. Dabbelju, zieh Dich warm an...
>Muß an die Prophezeiung denken, wo der Ami in Nahost geschlagen wird, die Ölfelder an die Russen verliert. Von wem war die gleich?Vom Waldviertler:
"Der „totale Krieg“, mit amerikanischer Beteiligung, finde erst in Saudi-Arabien statt, wo die Amerikaner in das Ölgebiet einfielen; jedoch zögen sie den kürzeren. Der Russe siege."So wie sich das bei Bekh liest, klingt das, als ob das erst nach dem russischen Einmarsch in Europa passiere. Nach einem Gespräch mit B. Bouvier und verglichen mit anderen Vorhersagen dürfte das aber eindeutig noch vor dem Geschehen in Europa passieren, wenn auch vermutlich nicht lange vorher.
Um Mißverständnisse zu vermeiden: Das aus dem Zusammenhang gerissene "Der Russe siege." bezieht sich ausschliesslich auf den Krieg in Saudi-Arabien, nicht auf Europa oder weltweit.
Dazu passt eine Passage aus dem weiter unten zitierten Artikel:
"Die Erdöllieferung werde eingestellt. Von den Amerikanern sei nicht viel zu erwarten. „Der RUSS“ werde sich nicht an vereinbarte Verträge halten."Ich schätze, die Krisenregion Nahost ist noch gut für Überraschungen. Und vielleicht ist der zu erwartende US-Angriff auf den Irak die Gelegenheit für die Russen jene überraschende Handlung zu setzen, die in einer Marienerscheinung prophezeit wurde:
"Es droht ein großer Krieg, in den Asien und das Gebiet der Sowjetunion verwickelt sind. Russland wird, wenn keiner es erwartet, eine sehr überraschende Handlung setzen." (María Esperanza Bianchini, Cua/Venezuela, Marienerscheinungen seit 1976)