Re: Da hat Sharon aber Glück gehabt

Geschrieben von katzenhai2 am 09. Mai 2002 23:51:51:

Als Antwort auf: Re: Da hat Sharon aber Glück gehabt geschrieben von katzenhai2 am 09. Mai 2002 23:44:15:

P.S.:
Mir scheint, daß sich die Situation Arafats in der letzten Zeit festgefahren hat und er immer weiter eingeengt und benutzt wird von den Terrororganisationen, weshalb es zu diesen starken Konflikten in der letzten Zeit (Ende Dezember) gekommen ist.

Deshalb auch der Versuch, jemand anderes außer Arafat als Führungspersönlichkeit der Palästinenser einzusetzen.
Ich denke, die Situation hat sich verändert und sie geben Arafat die letzte Chance, seine Postition zurückzugewinnen oder er wird ersetzt. Die Warnungen sind deutlich genug.
Somit setzt Arafat aber sein Leben aufs Spiel und das kann Israel und den USA wiederum auch nicht gefallen, weil dann die Terrororganisationen leichteres Spiel haben, sich als Führung einzusetzen.

Eine VERDAMMT NOCHMAL schwierige Situation.
Und hieran sieht man auch, wie kompliziert die Politik ist und daß man manchmal unkonventionelle Wege gehen muß und Politiker nicht einfach nur fette, faule Leute sind, die viel Geld kassieren und sich dann auf die faule Haut legen.

Wenn ich das so bedenke:
Wer weiß, wie ein AlCore solche Situationen hätte meistern können.
Wahrscheinlich wußten gewisse Personen in den USA, daß schwierige Zeiten auf uns zukommen werden, in vielerei Hinsicht und haben deshalb die Wahlen beeinflußt. Das bedeutet nicht, daß Leute aus den USA etwas geplant haben, sondern daß sie gesehen haben, wie sich die Schlinge der Probleme immer weiter zuschnürt und waren der Ansicht, daß eon Bush das besser meistern können wird als ein AlCore.

So sehe ich das.


Antworten: