Re: Prophezeiung Jesu
Geschrieben von Gaia am 08. Mai 2002 11:34:46:
Als Antwort auf: Re: Prophezeiung Jesu geschrieben von katzenhai2 am 08. Mai 2002 02:17:30:
>>> Ist jener Tag, von dem Jesus spricht schon da?
>Hehe, warum? Nur weil irgendwelche verrückte es mit dem Zeitraum "2000 nach Jesus" so sehr haben?
>Meinem Gefühl nach absolut nicht.
>Für mich sind vile, die daran glauben arm dran, da sie mit den Dingen in der Welt scheinbar nicht mehr fertigwerden und sich an Gott wenden und auf dem seine Hilfe hoffen und warten.
>
>>> Jesus:
>>> Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in
>>> deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in
>>> deinem Namen viele Taten vollbracht? Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich
>>> habe euch nie gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter!
>Das klingt für mich so richtig schön gemünzt auf die kath. Kirche.
>Nur weil der Herr Bush betet, muß nicht gleich die Welt untergehen.
>Für mich ist er ein reiner Mann, der kein Monster ist wie viele denken. Da ist ein starkes intuitives Gefühl, weshalb ich diesen Mann mag und glaube, daß er gutes tut. Ob das jeder so eindeutig erkennt, ist etwas anderes.
>Man darf aber nie vergessen, daß vieles in der Politik unter Verschluß bleibt.
>Wer weiß, ob ein Angriff auf ein Land nicht doch Notwehr sein kann, wenn man all die Fakten kennen würde.
>Mit dem Verstand kann ich den Hass auf diesen Präsidenten verstehen, aber mein Herz sagt mir etwas anderes.Hallöchen, Katzenhai!
Bitte erkläre uns doch einmal, WAS der Herr Bush an GUTEM tut? Länder in Grund und Boden bomben - pauschal Länder als Schurkenstaaten deklarieren, weil sie eine andere Gesellschaftsform/Religion haben, weil sie ABC-Waffen produzieren, weil sie nicht mit den USA einer Meinung sind? Die Schulden des eigenen Staates in astronomische Höhen treiben - das Geld lieber in Rüstung zu stecken - die Russen an der Nase herumführen... Ließe sich beliebig fortsetzen... WAS also macht Bush wirklich GUTES???
Es ist eine Tatsache, dass vieles in der Politik unter Verschluß bleibt, ebenso wie die Regenten der Staaten von "Beratern" geleitet werden. Letztlich muss aber immer noch der Regent/Präsident entscheiden und unterschreiben - damit ist und bleibt ER derjenige, der das verantworten muss...
Ich hatte nach seiner Rede (die komischerweise nirgendwo mehr zu finden ist) im Januar 2001 schon ein komisches Gefühl. Schon damals haben wir Wetten abgeschlossen, WANN der Krieg von den USA losgetreten wird - denn es war nach der Rede keine Frage, ob es Krieg geben wird, sondern nur noch WANN!!! Es war bekannt, dass Bush als militant einzustufen ist - genau wie sein Vater bereits. Eine neue Weltordnung, wie von Bush angestrebt, läßt sich nicht so problemlos umsetzen, auch nicht die Herrschaft über die Bodenschätze der Welt. Sieh Dir einen Großteil der "Schurkenstaaten" an und überlege, was es dort an Bodenschätzen zu holen gibt - hauptsächlich ÖL! Interessant - meinst Du nicht? Ist es etwas GUTES, mittels Kriegen sich diese Bodenschätze einzuverleiben?
Notwehr? Wenn das FBI zugeben muss, dass nicht die kleinste (gefundene Spur) zu Bin Laden und Afghanistan führt? Ist es dann noch Notwehr??? Kann Bush weitere Anschläge verhindern, weil Afghanistan nun plattgebombt worden ist? NEIN, kann er nicht, weil die Ursachen der Anschläge ganz andere sind, weil die Leute, die sie ausführen, sich äußerlich nicht von anderen unterscheiden... Bush müsste an allen Ecken und Enden der Welt gleichzeitig sein, um diese ausfindig zu machen - und es würde ihm dennoch nicht gelingen, weil man sie so ohne weiteres nicht erkennt! Rechtfertigt das einen Angriffskrieg gegen ein willkürlich gewähltes Land? Ist das etwas GUTES von Herrn Bush?
Vielleicht solltest Du Dein starkes Gefühl noch einmal überprüfen? Oder erklärst uns bitte, warum Bush kein Monster, sondern ein reiner Mann ist? Ein reiner Mann hat keine Toten auf dem Gewissen (auch die Befehlsgewalt hatte hier BUSH - und ist damit verantwortlich)... Kriegstreiber können keine REINEN Menschen sein - NICHTS und NIEMAND kann einen Krieg rechtfertigen... (übrigens auch keine Terroranschläge) - nichts und niemand kann es rechtfertigen, in GOTTES Namen Leben zu nehmen! So grausam ist GOTT nicht! Da kann Bush beten, bis er umfällt - ein reiner Mann wird er niemals sein!
In diesem Sinne noch einen schönen Tag
Gaia
- Re: Prophezeiung Jesu katzenhai2 09.5.2002 02:35 (2)
- Re: Prophezeiung Jesu Gaia 09.5.2002 08:06 (1)
- Re: Prophezeiung Jesu katzenhai2 09.5.2002 23:26 (0)