Re: Prophezeiung Jesu

Geschrieben von katzenhai2 am 09. Mai 2002 23:26:37:

Als Antwort auf: Re: Prophezeiung Jesu geschrieben von Gaia am 09. Mai 2002 08:06:17:

Was er gutes tut weiß ich nicht.
Aber ich glaube, daß er seine Gründe hat, so zu reagieren wie er reagiert und daß er das richtig gut hinbekommt, jemand anderes würde es schlechter machen, weil die Situationen solche Reaktionen erfordern. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die hetzigen Ereignisse und Reaktionen, sondern auch/oder die zukünftigen.
Ich glaube, daß er mehr weiß als wir normales Volk, da vieles nicht in die Öffentlichkeit gelangt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da man diese Gefühle nicht in Worte umwandeln kann.
Würde ich sie in Worte umwandeln, wäre es mein Verstand, der da redet und nicht mehr mein Herz.


Dieses Gefühl hat mit der Person Bush direkt und privat etwas mit zu tun, nicht weil er Präsident der USA ist und ich ihm deswegen vertrauen muß, weil ich in der westlichen Gesellschaft lebe oder sowas.
Ich war bei seiner Wahl auch EXTREM skeptisch bei ihm, als ich ihn gesehen und seine Reden gehört habe, daß er ein "Cowboy" ist und brutal wäre.
Aber es war immer noch anderes Gefühl da, das Gefühl der Intuition, welches mir sagte, daß es nur die Äußerlichkeit ist, die ihn schlecht aussehen läßt und er aber genau der richtige ist für dieses Job. Denn zuerst dachte ich, daß mir AlCore lieber wäre, aber das Gefühl sagte mir, daß AlCore, auch wenn er äußerlich besser zu sein scheint, der falsche wäre für die Zeit, die jetzt auf uns zukommt.
Daß es jemals zu sowas wie dem 11.09. kommeh w+rde, hätte ich mir damals niczt zu träumen gewagt, aber jetzt verstehe ich, wieso Mr. Bush der richtige für diese Zeit ist. Und ich bin überzeugt, daß er auch noch für die zweite Amtszeit wiedergewählt wird und werden muß.

Mag sein, daß man erst später sehen wird, wieso er besser gewesen ist als AlCore, kann auch sein, daß wir armes Völkchen es nie erfahren werden.

Mein Gefühl ist einfach da und dem Gefühl vertraue ich, es hat mich schon immer in meinem Leben zu den richtigen Entscheidungen geführt.


-------


>>Bitte erkläre uns doch einmal, WAS der Herr Bush an GUTEM tut?
>>Ich habe nicht gesagt, daß er gutes tut.
>>Ich sage doch, daß ich mit dem Verstand die Abneigung gegen ihn nachvollziehen kann, aber ich höre halt lieber auf mein Herz, was etwas anderes sagt. Und damals kannte ich den Bush und seine Taten noch gar nicht.
>>Mein Gefühl im Herzen bildet sich nicht durch die Taten, die mein Verstand vernimmt. Frag mich nicht, woher dieses Gefühl kommt, es ist aber da und ich vertraue ihm, wie ich dem Gefühl schon immer vertraute und es mich bisher immer sicher leitete.
>
>Du hast geäußert, dass Du glaubst, dass er GUTES tut:
>"Für mich ist er ein reiner Mann, der kein Monster ist wie viele denken. Da ist ein starkes intuitives Gefühl, weshalb ich diesen Mann mag und glaube, daß er gutes tut."
>Also weiche nun bitte nicht aus - ein Mann diesen Kalibers ist mir unheimlich. Auch ich habe bei Personen eine gute und starke Intuition - und bei Bush verheißt sie mir nichts Gutes. Was also GLAUBST Du, tut er denn GUTES? Könnte ja auch Zukünftiges sein...
>Der Mann macht eigentlich nur Mist, wenn man es genau betrachtet...
>In diesem Sinne einen schönen Feiertag
>Gaia


Antworten: