Katholisch

Geschrieben von Flavius Batavus am 04. Mai 2002 23:35:17:

Als Antwort auf: geschrieben von mica am 03. Mai 2002 17:13:37:

Hi Mica,

Ich stehe ganz ehrlich nicht so offen zu diesen Indianer-Religionen o.ä. Man soll hier auch mal die Christliche Quellen seriös nehmen.

Die Westliche Welt insofern sie noch mit der geistlichen Welt beschäftigt ist, fängt an das Christentum zu verlasssen und zu Naturreligionen zu greifen.

Ich finde es schade. Es passt aber alles ganz gut im Plan des Antichristen, die LEute zum Irrgang zu bewegen. Ich bin in diesen Sachen SEHR felsenfest. Er ist eine PERSON. Punkt! Das ist Fakt, man muss nicht mehr philosophieren so dass aus eine Person die Haltung der Masse wird. Das ist nicht gut.

Nicht immer kommen mit den weitestgesuchten Theorien, denn Gott gibt's den Menschen nur einfach, somit jeder versteht's. Der Teufel (auch Person) will die Leute vor allem religiös irreführen, damit er sie (die Ueberlebende) nach dem Krieg, nach der Grossen Warnung, nach dem Grossen Wunder mit seinem Nahestehenden, der Antichrist in die Hölle bringen kann.
Gott hält, den himmlischen Botschaften nach, der Leute die Wahrheit nicht fern, wer sucht wird finden.

Ich stimme jedem zu der mich sagt du bist intolerant gen anderen (aussergewöhnlichen) Religionen. Ich urteile aber nicht, man hat einen freien Wille und muss und kann selbst entscheiden.


Herzliche Grüße,

Flavius

Antworten: