Re: wolfgang Straussens meinung

Geschrieben von Guerrero am 04. Mai 2002 08:39:30:

Als Antwort auf: Putin antideutsche Politik / Artikel von Wolfgang Strauss geschrieben von Maria_2 am 03. Mai 2002 21:01:13:

>Hallo Foris,
>unten neuer Text von Wolfgang Strauß, seines Zeichen Rußlandkenner.
>SChönen Abend-
guten tag,

wolfgang strauss ist überzeugt von seiner meinung, dass putin ein falsches spiel spielt, und im grunde ein deutschenfeind ist.

das ist "seine" meinung und nun sucht er dafür wo es geht indizien.
wer sucht der findet auch wenn er erfindet.

z.b. typische aussage:

....nicht frei von antideutschen tönen, das vokabular weist (seine interpretation) auf schröders republik hin ....

nicht frei von antideutschen tönen kann man durchaus als positiv bewerten oder?
das heisst doch, da sind nur einige wenige. und die macht er halt weil man ihn sonst noch mehr als verräter an den westen hinstellt.

also, er hat seine meinung und ich habe meine.

gruss

guerrero

Antworten: