Re: Eine pessimistische Prognose
Geschrieben von Badland Warrior am 24. April 2002 08:53:34:
Als Antwort auf: Eine pessimistische Prognose geschrieben von franke43 am 24. April 2002 08:30:50:
Hallo, Franke!
Sehr gutes Szenario! (Schulterklopf, Zigarette hinreich)
So könnte es sein. Ich sehe aber noch einige andere Sachen, die eine Rolle spielen könnten. Also, angenommen, "El Facha" wird gewählt, dann kommt es erstmal zu massiven Protesten auf den Straßen, wahrscheinlich auch zu Plünderungen. sowas läßt sich ja Otto durchschnittschaot nicht entgehen. Die französischen Juden packen die Koffer, und bei der französischen Niederlassung von El Al brechen kurzzeitig die Leitungen zusammen, weil alle gleichzeitig anrufen und buchen wollen.
In Israel findet man harte Worte für das, was in Frankreich geschieht. Während der Mob tobt und LePen Konferenzen gibt, rotieren Schröder und Konsorten. Aus ganz Europa außer Großbritannien, welche mit Argwohn und nicht amüsiert auf die "Frogs" schauen, kommen Bitten darum, NICHT aus der EU auszutreten. Berlusconi trifft sich mit Fini, um in einer Eilerklärung sich auf die Seite LePens zu stellen. Krawalle in Italien, die schließlich blutig werden. Ebenfalls Plünderungen.
New York: Der Euro wackelt ohne Ende, aber man versucht, das Schlimmste zu verhindern.
Österreich: Haider klopft seinem Lustknaben vor Freude auf die Schenkel, daß es doch geklappt hat für LePen und läßt ihm ein Glückwunschtelegramm übermitteln. Der Rest des Parlaments ist geschockt. In Deutschland geht der linke Mob auf die Straße, es kommt zu Übergriffen auf französische Einrichtungen.
LePen verkündet, daß er aus der EU raus will und der Franc wieder eingeführt wird. Mittlerweile gibt es die ersten Schwerverletzten. In ganz Frankreich kommt es zu Brandstiftungen und Exzessen. Armee und Polizei haben alle Hände voll zu tun. In der NATO kommt es zu Prügeleien im Deutsch-Französischen Korps.
Spanien und Andorra schließen provisorisch für eine Woche oder so ihre Grenzen.
In Madrid kommt es zu Massendemonstrationen der Falangisten einerseits und der Demokraten andererseits.
Ganz dumm stehen in Frankreich die Araber da: Einerseits zünden sie fleißig Synagogen an, andererseits müssen sie sich vor LePens Schlägertrupps in Sicherheit bringen, obwohl sie doch genau auf seiner Linie sind. Tja, Scheißkarma, wenn man in die falsche Rasse inkarniert.
Dann stürzt der Euro endgültig, der Bundesschröder versucht, zu retten, was zu retten ist, aber da ist nichts mehr. Er versucht, bei Onkel Schorsch in Washington anzurufen, aber Schorschi beugt sich gerade über ein grünes feld und verschiebt mit Rumsfeld und Powell kleine Panzerchen. Auf dem Feld steht "Iraq".Am nächsten Tag erhöhen alle Läden ihre Preise um das Mehrfache. In der BRD gärt es. Irgendein saudummer Zwischenfall führt dann zu den ersten Massenplünderungen. Es kommt zum Bürgerkrieg in Westeuropa.
Das ist allerdings nur eine Möglichkeit. Ebenso kann es dazu kommen, daß 2Fuck Chirac" die Wahl gewinnt, und die LePenisten behaupten, es habe Wahlbetrug gegeben. Dann kann es ebenfalls zu Ausschreitungen kommen, die sich hochschaukeln. wie man sich dreht und wendet, die Mokkahöhle bleibt hinten. Ich persönlich rechne nicht unbedingt mit einem Wahlsieg LePens, aber man sollte es nicht ausschließen.
Badland Warrior
- *Brüll* Du solltest ins poltische Kabarett wechseln Mischel 24.4.2002 09:08 (1)
- Zyniker leben länger.... Badland Warrior 24.4.2002 09:45 (0)