Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai
Geschrieben von Chaos am 18. April 2002 21:27:16:
Ich habe schon viele Diskussionen mit eben denselben Argumenten geführt, bis hin zum Symbole einbilden da ich scheinbar krampfhaft danach suche.
Die Symbole bzw. sat. Andeutungen (gewinnen Sie doch heute 666 DM beim 'Morning Star') sind keine Aktion von Einzelpersonen, dafür ist dessen Auftreten viel zu organisiert und VIEL ZU OFT!
Da muss schon ne ganze Menge Leute leicht satanistisch veranlagt sein oder nen sehr speziellen Humor haben..Die Spuren der verschiedenen Logen/Gesellschaften/Familien ziehen sich quer durch die Weltgeschichte über hunderte von Jahren..
Die Illuminaten sind in der Tat keine Fiktion; gegründet irgendwann im 16. oder 17. Jahrhundert in Deutschelande von Adam Weishaupt und ein paar mir Entfallener. Der wiederum sah Abraham Lincoln zum verwechseln ähnlich, um nicht zu sagen: sie waren identisch. Dann kann man sich noch die massigen Symbole auf dem 1$ schein reinziehen und ta-da. Was für ein Zufall oder? Was wohl mit dem armen Lincoln geschehn ist??
Ob die Illuminaten ihre Macht über die gesamte Zeit erhalten haben, ist eine andere Frage, obwohl andererseits die Aktualität des Themas einen schon denken lässt. Möglicherweise haben sie sich über die Zeit aufgesprengt, Päkte und Fusionen gemacht mit anderen okkulten oder/und staatlichen oder einfach nur mächtigen Institutionen. Wenn die jedoch nur halbwegs 'illuminiert' waren, sprich ihren Kopf benutzt haben, dann gibt es sie mit Sicherheit noch heute.Schröder beispielsweise, ist ganz klar dabei oder mindestens 'Freund', als selbsternannter Machtmensch wär er ein Idiot, wenn er darauf verzichten würde. Dann gibts auch mal uneingeschränkt Solidares für die 'guten Kumpels oben'. (was für Drohungen die wohl drauf haben?). Jaja, mit Geld und Macht kann man gut locken, scheinbar. Und sonst gibts halt Peitschenhiebe. Na, was darfs denn sein?
Ich bin weitgehend davon überzeugt, dass man ohne Verbindung zu einer renommierten 'Loge' kaum ne Chance hat, irgendwas politisch zu bewerkstelligen in der 'westlichen Welt'. Und das gilt wohl auch für den wissenschaftlichen Teil, der fleissig in die Logen reinrekrutiert wird, wenn er entweder brauchbar oder gefährlich ist. (trink, Brüderchen, trink). Dann gibts nen ordentlichen Machtboost (oder nen plötzlichen Unfall) und weiter fliessen die Lügen.Das System in dem wir zurzeit leben ist mindestens dem Anschein nach, sehr sehr labil und zerbrechlich. Und das aus einem ganz einfachen Grund: Es funktioniert nicht. Deshalb muss man heutzutage überall pflastern und flicken. (um nicht zu sagen: lügen und töten)
Logischerweise kann mann als Herr dem Sklaven nicht alles mitteilen, weil der sonst mglw. rebelliert.. er ist halt einfach zu dumm und versteht nicht dass wir seine gesamte Familie nur abschlachten um ihm zu helfen.. Und da man schliesslich Herr bleiben will, muss man beginnen Dinge zu vertuschen, Infos zu unterdrücken etc. und bevor man sich's versieht ist der liebe Staat nicht mehr unser Freund, sondern ein strenger Erzieher und Arbeitstreiber. (und Lügner und Mörder). Na, wer alles unter uns kann Morden für Lügen gutsprechen? Der kann nämlich gleich als nächstes Opfer antreten!
Interessanterweise könnte ich nun die Theorie aufstellen, dass wo jemand herrscht, immer zu Unrecht geherrscht wird, zumindest zum Teil, und es nur schon deshalb falsch sein muss. Tu ich aber nicht. ;p
So wie ich das kenne mit dem Lügen, wird man wohl immer neue Lügen hinzudichten müssen, um sie vor dem Zusammenbruch zu bewahren. Das eine ergibt das andere, und schliesslich sind 'manipulierte' Geschichtsbücher, sowie überhaupt alles an Medien nicht mehr eine Möglichkeit, sondern ein Fakt. Wer nun die Lügen erfindet etc. ist im Prinzip egal, jemand tut es, denn jemand ist 'oben' und dieser Jemand muss seine Position verteidigen.Wenn man sich auf der Welt lange und gründlich genug umsieht, ist klar das diese politischen Strukturen und Systeme nur Schall und Rauch sind (grösstenteils zumindest), zusammen mit den Menschenrechten und dem restlichen Mist (erstens gelten sie eh nur für uns Sklaven, und zweitens.. was man nicht weiss..). Wenn das Volk für was gut ist, dann fürs Arbeiten und (erarbeitetes) Geld ausgeben (ironisch oder? klingt fast wie ein schlechter Witz), am besten noch für Spenden für ein Land das der Staat noch letzte Woche bombardiert hat, unter FALSCHEN ARGUMENTEN versteht sich, und jetzt den unbeteiligten Bürgern, die NIE zugestimmt hätten, aber ja keine 'DIREKTE MACHT' haben, die Kohle mit schlechtem Gewissen aus den Taschen zieht. (und sie dann noch am besten für was ANDERES AUSGIBT!!!!!!!!!!!!). Also, frag ich mich, wie sollte man ein System nennen indem man nur Deppen auswählen kann, die sowieso alle korrupt sind?
Demokratie gibts doch gar nicht; irgend ein erfundnes Wort von irgend nem Deppen, damit Wenige Macht über Viele haben, und Wenige merken das Viele verarscht werden. (darf man übrigens gern zitieren)
Wir leben in einer indirekten Diktatur sofern dass uns auf viele verschidene Arten gesagt wird, was wir tun sollen, und sogar wie wir sein sollen. Wir können uns der manipulativen Bombardierungen kaum entziehen, und wenn wir das trotzdem schaffen, haben wir es immer noch mit manipulierten Menschen zu tun, welche uns umgeben und uns dadurch wieder manipulieren; ergo auswegslos.
Unsere Bedürfnisse werden von den Medien bestimmt, damit wir auch das wollen, was angeboten wird, und noch dankbar dafür sind! Alles was man kauft hat irgend nen Haken (ach, du willst gesundes Essen? ohne Zusätze und so? HAHAHAHAHA, pflanz es an! und wenns dir nicht passt wie wir regieren, kannst dus ja selbst versuchen ob dus besser hinkriegst - wirklich? - nein! nur clubmitglieder!)Mit Freiheit hat unser Leben nichts gemein, es ist bestimmt von Zwängen und Aengsten, weshalb wir uns auch so gerne ablenken.. was Gefatter Staat dann auch noch so gerne für uns tut.
So wenig es uns auch gefallen mag, wir werden von A bis Z verarscht, unterdrückt und abgelenkt, und es wird langsam Zeit, dass wir etwas dagegen tun..
Ja, ich glaube an die Anarchie, die Herrschaftslosigkeit. Nicht mehr, und nicht weniger. An die Freiheit.
Ich glaube ebenfalls daran, dass die völlige Anarchie funktioniert, aber natürlich nur in einer sehr fortgeschrittenen Gesellschaft. Dass jedoch einzelne Individuen fähig SIND eine Anarchie zu leben, könnte wohl ein Anzeichen sein, dass ohne diese ganze Korruption einiges mehr möglich wäre auf diesem unsrem Planeten. Es könnte sogar sein, das mehr Menschen dazu fähig wären, als ich mir vorstelle.
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai katzenhai2 19.4.2002 03:01 (3)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Chaos 20.4.2002 13:52 (2)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai katzenhai2 21.4.2002 02:45 (1)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Chaos 21.4.2002 22:47 (0)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Andy 18.4.2002 21:52 (16)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Johannes 19.4.2002 01:35 (0)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Chaos 18.4.2002 21:55 (14)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Mausespeckchen 18.4.2002 22:30 (8)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Chaos 20.4.2002 13:27 (2)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Mausespeckchen 20.4.2002 23:02 (1)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Chaos 21.4.2002 22:43 (0)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Andy 19.4.2002 00:15 (4)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Chaos 20.4.2002 13:29 (2)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai katzenhai2 21.4.2002 02:22 (1)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Chaos 21.4.2002 22:29 (0)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Mausespeckchen 19.4.2002 20:15 (0)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Chaos 18.4.2002 21:56 (4)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai katzenhai2 19.4.2002 03:05 (3)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Chaos 20.4.2002 13:22 (2)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai katzenhai2 21.4.2002 02:18 (1)
- Re: Geschichtsstunde Thread; Antwort auf Katzenhai Chaos 21.4.2002 22:28 (0)