@Gilgamesch/HAARP

Geschrieben von mica am 18. April 2002 08:49:06:

Als Antwort auf: Re: Eine Geschichte... geschrieben von Gilgamesch am 18. April 2002 07:03:45:

>Was ist Haarp<

Guten Morgen, Gilgamesch!

Ich hab Dir unten einen HAARP-kritischen Link eingefügt, wenn Du unter Google nachsiehst, bekommst Du auch die offizielle Seite.

Die Technologie baut auf einer Entwicklung von Nikola Tesla zur drahtlosen Energieübertragung auf.

In den USA, aber auch in Europa und Asien, stehen Anlagen, die für verschiedene Zwecke genutzt werden. Tatsache ist, dass von einem terrestrischen Sender ausgesandte Wellen (im Bereich zw. 30 und 300 Hertz) von der Ionosphäre zurückgeworfen werden, sich in der unteren Atmosphäre ausbreiten und auch in die Lithosphäre(obere Gesteinschicht) und Hydrosphäre eindringen. Auf diese Weise ist unteranderem Signalübermittlung zu abgetauchten U-Booten möglich.
Das Schlimme daran ist, dass diese extrem niedrigen Wellen(ELF) den physiologischen Schwingungen im Körper sehr ahe kommen, diese stören. ELF haben unter anderem die Eigenschaft Hirnströme zu beeinflussen, Blutbildveränderungen können auftreten, Wandergewohnheiten von Tieren verändern sich.

Weitere Folgen des HAARP sind Löcher in der Ionosphäre, das Ozon in den oberen Schichten wird zerstört, atmosphärische Anomalien(Wetterveränderung)etc. etc..

Dies ist nur einn kleiner Ausschnitt...


Gruß
mica


Antworten: