Re: Typisch: Phantasiewelt, aus Geldgier geschrieben
Geschrieben von Chaos am 16. April 2002 19:11:25:
Als Antwort auf: Typisch: Phantasiewelt, aus Geldgier geschrieben geschrieben von franz_liszt am 15. April 2002 23:09:56:
>...würden (müssten!) jetzt bestimmte Leute hier sagen. - Oder sie haben eine selektive Wahrnehmung...
>Gruß franz_lisztIn allem steckt ein Körnchen Wahrheit, nur ist es manchmal kleiner oder grösser. Alles als Schmarren abzutun, weil du nicht an die Illuminaten glaubst (handfeste Beweise? na?).
Mir ist persönlich erst im Nachhinein aufgefallen, das Geld auf den Seiten gemacht wird, nichtsdestotrotz.. wieso sollte das mich daran hindern die Wahrheit für mich selbst rauszupicken? Die Wahrheit kommt sowieso nie gefiltert, und oft erfährt man vom 'Feind' mehr als vom Freund.
Die Existenz von Geheimgesellschaften in unserer Zeit nur logisch (unmöglich dass es keine gibt, und das die keine Macht haben, es sei den es sind alle Idioten), und es ist wiederum nur logisch das einige jahrhundertealte Institutionen (Bav. Illuminati, ua) inzwischen wohl genug Zeit gehabt haben um sich auf der Welt zu etablieren und die Zügel mehr oder weniger in die Hand zu nehmen, selbst wenn es da der Zusammenarbeit mehrerer Gruppierungen bedarf (und dann kann man ja noch 'fusionieren'). Einige sind sicher gescheitert oder einverleibt worden von andern, doch die Illusion, wir hätten hier eine Demokratie oder was ähnliches ist einfach nur naiv.
Hirnwäsche und satanistische Symbole erscheinen täglich im TV, wer das bestreitet ist einfach nur ein Ignorant oder ein Idiot. Zeichen gibt es überall, die ganze Zeit..Aber bitte, es ist jedem selbst überlassen und mir persönlich völlig wurst.
Ich glaube sowieso nicht an die Darwinsche Theorie, und ich bin auch nicht der einzige, dem der ganze Geschichtsmist wie ein Märchen vorkommt. (wie ein altes Sprichwort schon sagt: Die Geschichte schreiben die Gewinner)Wenn man sich genug mit dem Ganzen auseinandersetzt, fügt sich das Ganze zusammen und von einer Verschwörung ist nicht mehr die Rede. Wir sind ganz einfach alle Sklaven in einer indirekten Diktatur oder wie man das bescheuerte System auch nennen mag. Zuckerbrot + Peitsche.
Ob nun die Illus persönlich, oder sonstwer ganz oben ist, ist vollkommen egal. Was klar ist, ist dass die Präsidenten und andern Kaspers der Welt, nicht viel zu sagen haben. Am besten 'herrscht' man immer noch aus dem Schatten raus, während die andern die Schuld tragen.
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man das Ganze schon von drei Standpunkten aus sehen. Pro, Kontra und schliesslich die eigene Meinung (bzw. was wir für Wahrheit halten).
Also wenn du logische Argumente hast, weshalb die Illuminaten nicht existieren, hör ich dir gern zu. Schliesslich ist mir die Wahrheit das Wichtigste.
Sorry war etwas lang.. es guets Tägle trotzdem ;)
- gefällt mir sehr! (o.T.) franz_liszt 16.4.2002 23:08 (0)
- Re: Typisch: Phantasiewelt, aus Geldgier geschrieben Mulder911 16.4.2002 21:39 (1)
- Re: Typisch: Phantasiewelt, aus Geldgier geschrieben katzenhai2 18.4.2002 03:01 (0)