Das Tier und die Unruhen

Geschrieben von Fredrik am 16. April 2002 17:49:30:

Als Antwort auf: Unruhen in Deutschland - Ursache und Folgen? geschrieben von mica am 16. April 2002 14:18:17:

Hallo mica,

interessante Infos.

Die Unruhen dürfen also erst richtig ausbrechen, wenn eh nichts mehr zu retten ist, bis dahin müssen alle schön friedlich demonstrieren so wie es sich gehört.

Was wir zur Zeit sehen, ist eine immer stärkere Polarisierung, z.B. Demos gegen Israel und Demos für Israel. Witzigerweise geschieht diese Polarisierung im Grossen wie im Kleinen, also in der Weltpolitik und sogar hier im Forum.

Sowas hat es vor jedem Krieg gegeben, und ich denke es ist so gewollt, das ist Dialektik, es wird mit "Reizthemen" gearbeitet, um die Massen aufzustacheln und von den unlösbaren wirtschaftlichen Problemen abzulenken.

Das "Tier" aus den Prophezeiungen arbeitet unglaublich subtil, aber es arbeitet, wahrscheinlich auch hier im Forum. Wie sonst ist es möglich, dass es seit ca. 40 Jahren mit dieser Welt nur bergab geht, daß komplette Kontinente fast völlig zerstört sind ? Das kann keine natürliche Entwicklung sein.

Wollen sie es nicht sehen ? Nein, sie nehmen es bei vollem Bewusstsein in Kauf. Hätten die Mächtigsten dieser Welt nur einen Bruchteil ihrer Energie in wirklich gutgemeinte Ziele investiert, hätte es nie soweit kommen können.

Die Tarnung ist perfekt: Wir leben in Freiheit, wir dürfen wählen, öffentlich diskutieren und demonstrieren, uns (fast) überall informieren, (beinahe) jede Meinung vertreten. So als hätten die Menschen dieser Welt es in der Hand. Und trotzdem ist es schiefgegangen. Warum wohl ?

Sorry, jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen, aber das "Tier" ist wirklich sowas von penetrant...

Grüße Fredrik




Antworten: