Re: @Otto: Gelber Staub
Geschrieben von Otto am 14. April 2002 10:19:18:
Als Antwort auf: @Otto: Gelber Staub geschrieben von JeFra am 14. April 2002 08:26:46:
Hallo JeFra!
Ich wäre nicht so optimistisch! Das mit dem falschen Datum von Irlmaier spricht eigentlich für ihn! Bedenke: Er hat bis dahin auch schon "Gesichter" gesehen, also Sachen und Ereignisse ,die sich in der Zukunft abspielen sollten, und immer sind sie so eingetroffen , aber!!!das waren alles Ereignisse,die sich dann innerhalb ragen,Wochen,Monaten,höchstens 2-3 Jahren "verwirklicht" haben.
Ich glaube nicht,daß die Idee,"er könne nur maximal 5 Jahre in die Zukunft sehen
von Irlmaier kam (als guter Gläubiger hat er das ohne irgend eine Einschränkung angenommen als "gottesgeschenk") ich glaube daß das ihm von jemand "Gescheiteren" eingeredet worden ist(Adlmaier?) und er es dann nachgeredet hat.
Andererseits hat er in seinen "Bildern" so klar gezeigt,daß das garnicht sobald
eintreten könnte! Zum "Gelben Staub":was stört Dich am Bild einer "Katalysatorwaffe"? Daß Verbrennung laufend stattfindet,weil dabei ein energieärmerer Zustand eintritt ist bekannt (auch bei organischem Material,nur eben sehr langsam).Daß ein katalysator solche Vorgänge millionenfach beschleunigen kann , zeigt Dir Dein katalysator im Auto! Und der "Vorteil" Katalysatoren verbrauchen sich nicht! In Deinem Auto reichen nicht ein mal 1 Gramm Platin und Bruchteile von 1 Gramm Rhodium aus um viele jahre Tonnen von
SO2 CO NO2 .... chemisch zu verändern! Gruß Otto
>Ich habe 1998/99 in einer Buchhandlung einen Waelzer von Bekh gesehen, aber nicht gekauft. Es war im wesentlichen ein Neuaufguss der Dinge, die ich von ihm schon kannte. Die Wirkung des gelben Staubes hat er da auf Neutronenbomben zurueckgefuehrt, wobei ihm auch ein 'Experte' sekundiert hat. Aber das ist natuerlich Schwachsinn.
>
>Sie kennen sich ja mit den Wirkungen der Massenvernichtungsmittel bestens aus. Man kann wohl sagen, dass die Waffe, welche genau die Wirkungen des 'gelben Staubes' hervorbringt, wahrscheinlich erst noch erfunden werden muss. Dabei ist nicht im entferntesten einsehbar, auf welchem biologischen/chemischen/physikalischen Prinzip diese Waffe beruhen koennte. Vermutlich hat sich Irlmaier also geirrt, wie ja auch mit der Vorhersage fuer den Zeitpunkt des Ausbruchs von WK3.
>
>MfG
>JeFra
- Verteilung ?? franke43 15.4.2002 12:48 (1)
- Re: Verteilung ?? Otto 15.4.2002 18:52 (0)
- Re: @Otto: Gelber Staub JeFra 14.4.2002 12:24 (1)
- Re: @Otto: Gelber Staub Otto 14.4.2002 16:57 (0)