Re: Christliche Arroganz - ich finds lustig, was Du schreibst

Geschrieben von Baldur am 14. März 2001 10:53:28:

Als Antwort auf: Christliche Arroganz geschrieben von Stefan am 14. März 2001 10:31:15:

Hallo, Stefan,

laß mich mal ein paar Worte austauschen...;-)

>Hallo Du Reaktionär,
>aus Deinen Worten spricht wieder mal die typische bourgoise Intoleranz und Arroganz, die besonders vom Faschistenpack zur Perfektion gebracht worden ist.
>Entweder man ist Nazi oder man ist lebensunwert ?
>Und wenn man den Kapitalismus kritisiert ist man gleich ein Kommunist ?
>Aha.

wieder etwas verändert :

>Hallo Du linke Zecke,
>aus Deinen Worten spricht wieder mal die typische verlogene Gutmenschenscheinheiligkeit und Arroganz, die besonders von den grünen Rotfaschisten zur Perfektion gebracht worden ist.
>Entweder man ist Sozialist oder man ist ein Nazischwein, das man plattmachen darf ?
>Und wenn man den Multikultischeiße kritisiert ist man gleich ein Volksverhetzer ?
>Aha.

nur mal so als Anregung, daß Kraftmeiereien selten den Kern treffen.....

mit Gruß vom Baldur

Antworten: