@Badland Warrior Wg. Westf. Seher

Geschrieben von Kallewirsch am 11. April 2002 23:31:45:

Hallo,
ich schreibe nicht viel, lese aber immer -soweit ich wegen der explodierenden Zahl der Beiträge mtikomme -mit:

Zunächst: Die Kombination westfälischer Seher und Meerbusch-Büderich irritiert mich doch etwas:
Das Vor-Posting dazu habe ich nicht gefunden, deshalb noch einige Infos dazu:
Meerbusch-Büderich liegt auf der linken Rheinseite ganz in der Nähe von Düsseldorf (in der unmittelbaren Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens).

Es ist die Stadt mit den meisten Millionären (Speckgürtel von Düsseldorf) auf einem Quadratkilometer in Deutschland und sehr teuer von Mieten und Bodenpreisen.

Die Stadt Meerbusch hat vor ein paar Jahren durchgesetzt, dass ein Viertel mit einer Mindestgrundstücksgrösse von 1000qm errichtet werden kann also mindestens 1Mio DM für das Grundstück alleine.

Aus den Ausführungen vorher kann man schließen,

1. dass es sich eher um eine städtische Struktur handelt (ich kenne Meerbusch nur im Vorbeifahren und hindurchfahren, aber Wiesen mit Kühen würde ich eher als Ausnahme und ungewöhnlich betrachten)

2. dass es relativ weit von Westfalen weg ist. Das ist meine Irritation hinsichtlich der Aussagen eines WESTFÄLISCHEN Sehers. Vielleicht könntest Du noch einen Hinweis auf das Ursprungsposting machen.

Irgendwo bei Berndt habe ich gelesen, das eine Aussage dazu vorhanden ist, dass die fremden Soldaten an irgendeinem Feiertag zum Fenster reinschauen. Die würde bedeuten, dass sie den Rhein vom Ruhrgebiet aus gesehen schon überquert haben.

Da ich mit meiner Familie nicht sehr weit weg von Büderich wohne, gefällt mir diese Aussage nicht sonderlich.

Viele Grüße

Kalle



Antworten: