Re: Statistik zwecks voraussichtlichem Zeitpunkt WK3
Geschrieben von FBA am 10. April 2002 23:52:01:
Als Antwort auf: Statistik zwecks voraussichtlichem Zeitpunkt WK3 geschrieben von Victor am 10. April 2002 13:24:05:
>Hallo zusammen,
>mich würde einmal interessieren, wie die Teilnehmer dieses Forums den Zeitpunkt eines möglichen WK3 -Szenarios gemäss den Prophezeihungen sehen.
>Konkret gefragt, wann geht es los?
>Wenn viele antworten, könnte das Ergebnis schon interessant sein.
>Ich persönlich glaube nicht, dass es noch lange dauert. 2002 oder 2003 wäre mein Tip. Falls es deutlich länger dauert, wäre die militärische Überlegenheit, die die Amis z.Z. mit ihren riesigen Erhöhungen ihres Verteidigungsbudgets, von den Russen nicht mehr aufzuholen, die zur selben Zeit immer schwächer werden dürften.
>Also, postet bitte euren Tip als aktuelle Stimmungslage.
>
>Desweiteren würde ich gerne ein paar Meinungen zu einem "technischen Detail" bzgl. der Prophezeihungen hören.
>Ich meine damit die "gelbe Wand" (vgl. Stephan Berndt) die ja bekanntlich von Prag nördlich bis zur Ostsee reichen soll und als Chemiewaffenvorhang die 2. Angriffswelle der Russen abschneiden soll. Die Quellenlage lt. Berndt soll aber für eine weiter südlich oder östlich gelegene Fortsetzung dieser gelben Wand sehr dünn sein.
>Für mich ist aber ganz klar, dass diese Wand durchgehend gezogen sein muss, da sonst Westeuropa weiterhin durch eine kleine Umweg erreichbar bleibt.
>Desweiteren stört mich masssiv, warum diese "Wand" nicht weiter östlich verlaufen sollte, sondern im Gegenteil noch Teile des deutschen Grenzlandes verwüsten soll. Das leuchtet mir nicht ein. Hat jemand zu diesem Fragenkomplex weiterführende Erklärungen bzw. Theorien parat? Interessieren würde mich auch ein hypothetischer weiterer Verlauf nach Süden/Osten.
>Gruss
>Victor
>Hallo Victor,
ich bin auch der Meinung, dass es noch im Jahr 2002 zu größeren Konflikten kommt, die sich bis ins nächste Jahr hinziehen können.
Friedlich geht es auf keinen Fall zu. Die Lage wird sich verschlimmern, wenn ein neuer Golfkrieg ausbricht. Dies hat auf jeden Fall in allen Bereichen eine größere Auswirkung auf Europa.Jetzt zur Wand:
Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum die tödliche Wand von Prag bis zur Ostsee gehen soll, weil die Chinesen den Raum bis nach Prag schon besetzt halten. Aber in den Prophezeiungen steht, dass diese Wand vom schwarzen Meer bis zur Ostsee geht. Irgendwer irrt sich hier im Bezug auf diese Aussagen.
Entweder Berndt oder der Seher.Jetzt zur Autobahn:
Es kann schon sein, dass ein Angriff über Waidhaus erfolgt.
Aber die Propheten sehen die feindlichen Truppen auf der B 20 von Cham in Richtung Straubing maschieren.Ein anderer Prophet sieht diese Truppen von Zwiesel komment in Richtung Deggendorf maschieren. ( = E 53).
Wieder ein anderer sieht die Truppen über die B 85 von Cham in Richtung Schwandorf maschieren. ( Sie kommen nur 800m am Haus vom Wurzl vorbei ).
Meiner Meinung nach, sind diese Vorhersagen nur so zu bewerten, dass eventuell Fallschirmjäger über dem bayerischen Wald abgesprungen sind, und dann über die B 20 sowie über die E 53 in Richtung Donau maschieren um die Brücken zu besetzen. Die anderen Vorhersagen beziehen sich warscheinlich auf die nachfolgenden Panzereinheiten (Hauptangriffsarmee) .FBA
- Re: Statistik zwecks voraussichtlichem Zeitpunkt WK3 Victor 11.4.2002 09:43 (3)
- Re: Statistik zwecks voraussichtlichem Zeitpunkt WK3 FBA 11.4.2002 10:34 (2)
- Chinesen an der europäischen Front ???? franke43 11.4.2002 11:35 (1)
- Re: Chinesen an der europäischen Front ???? FBA 11.4.2002 13:51 (0)