Re: Statistik zwecks voraussichtlichem Zeitpunkt WK3
Geschrieben von FBA am 11. April 2002 10:34:31:
Als Antwort auf: Re: Statistik zwecks voraussichtlichem Zeitpunkt WK3 geschrieben von Victor am 11. April 2002 09:43:02:
>Hallo FBA,
>nochmal zur Wand. Mir erscheint unplausibel, warum die Chinesen den Raum bis Prag schon besetzt halten. soweit ich mich erinnere, soll die gelbe Wand ja schon recht frühzeitig gesprüht werden (wenige Tage??). So schnell könnten die Chinesen gar nicht da sein.
>wo/Wer ist denn die Quelle für die Aussage, dass die Wand vom Schwarzen Meer bis zur Ostsee durchgehend gelegt wird?
>Danke und Gruss
>VictorHallo Victor,
nach den Vorhersagen des " Bauern aus Krems ", maschieren die Russen durch Jugoslawien in das Waldviertel ( Österreich ).
Zitat des Sehers:
Erst wenn China eingreift weitet sich der Krieg auf Deutschland aus, insbesonders auf Bayern. China kommt mit Panzern in den Westen.Für mich bedeutet diese Aussage, dass die Russen zuerst die linke Flanke über die Türkei bis nach Österreich besetzen, und anschließend die rechte Flanke über Skandinavien besetzen. Also gibt es noch eine geringe Zeitspanne zwischen den Flankenabsicherungen und den eigentlichen Angriff auf Deutschland. Es kann schon sein, dass sich bereits Spezialeinheiten und Spione in Deutschland aufhalten, und den Einmarsch vorzubereiten, aber es ist auch noch genügend Zeit vorhanden, um die Chinesen um Hilfe zu bitten. Meiner Meinung nach sind die Chinesischen Truppen auch sofort Einsatzbereit, da nach einem erfolgten Golfkrieg deren Armee sicherlich Teilmobilisiert und in Alarmbereitschaft versetzt wurde.
Jetzt zur gelben Wand:
Es gibt eine Fassung von Irlmaier die besagt:
Die weißen Tauben, die in sehr großer Zahl vom Sand heranfliegen, werfen zwischen dem Schwarzen Meer und der NORDSEE ein gelbes Pulver ab. Dadurch wird ein Todesstreifen geschaffen, pfeilgerade vom Schwarzen Meer bis zur Nordsee, so breit wie halb Bayern. In dieser Zone kann kein Grashalm mehr wachsen, geschweige denn ein Mensch leben. Der russische Nachschub ist unterbrochen.Ob diese Fassung stimmt kann ich auch nicht sagen, aber man sollte sie in Erwägung ziehen.
Es gibt noch ein Gedicht eines unbekannten Autors.Todesstreifen legt der West
Vom Schwarzmeer bis zur Küst
Halb so breit wie Bayernland
alles Leben dort entschwand
Sofia, Prag und Hansestadt
Gotteshand geschlagen hat
Gelber Staub nach Osten weht
Tod und Seuchen mit ihm geht.Vielleicht die Chinesen für diese gelbe Wand verantworlich, und nicht die Amis.
Nimm mal eine Landkarte und du wirst sehen, dass es eine garade Linie zwischen Istanbul und Hamburg ergibt, wobei die oben angeführten Orte auf dieser Linie liegen.
FBA
- Chinesen an der europäischen Front ???? franke43 11.4.2002 11:35 (1)
- Re: Chinesen an der europäischen Front ???? FBA 11.4.2002 13:51 (0)