Re: Mondknoten spricht Radix des Frisco-Bebens an!

Geschrieben von Guerrero am 10. April 2002 20:20:32:

Als Antwort auf: Re: Mondknoten spricht Radix des Frisco-Bebens an! geschrieben von Astro am 10. April 2002 20:12:24:

>Hallo kk,
>Alle Großen stehen schon in Position und warten und die kleinen schnellen nähern sich. Achte einmal auf Mars/Lilith; Geburtstag steht auch an: 18.04 1906
>Und am 17.01.1989 17:04 gab es auch ein Erdbeben. Der Pluto der USA steht beim 16.01. Ich tippe eher auf nächste Woche.
>Gruß
>Astro

hallo astro,

bitte verdeutsche mal deine info.
besser gesagt, wann sollte was passieren nach der stellung der grossen und kleinen? ( bedeutung ?)

gruss

guerrero

Antworten: