Vergiß es...

Geschrieben von Universe am 07. April 2002 22:47:37:

Als Antwort auf: Nur so´n Gedanke geschrieben von WesenheitX am 07. April 2002 18:57:54:

Hi Wesenheit X
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. In dem Sinne ist davon auszugehen, daß es heftiger kommt, als manchem lieb und recht ist, aber vielleicht mehr als nötig, denn wie will man denn den Dreck und Unrat an manchen Zweibeinern hier wegfegen ? Durch 'gutzureden' ?
Nein - es induziert sich selbst, daß es heftig kommen muss...das sage ich nur aus eigener Erfahrung.
Bedenke alleine, wie viele unterirdische Basen, Städte, Tunnelsysteme, Anlagen , Manipulationen, Geheimwaffen usw. es gibt und das es die, die die Menschen gerne für immer versklaven wollen (und dabei handelt es sich nicht nur um 'Menschen'), einen Scheiß interessiert, was in irgendwelchen Prophezeiungen steht ! Absolut - denn Skrupellosigkeit und Arroganz sind da an der Tagesordnung bzw. deren Lebensmotto und -inhalt.
Und sie verfügen über Mittel, die der breiten Masse absolut fremd sind, woran sie nichtmals im Traum denken würde. Bestimmte (mentale) Techniken (derer es verschiedenste gibt)lassen dich meinen, Du denkst etwas, fühlst etwas oder meinst etwas, aber es ist nicht von dir sondern dir induziert und das ist kein Witz - soviel zur Freiheit und Selbstbestimmung (und das ist nur ein Bröckchen).

Wenn sich hier wirklich was ändern soll, weil es irgendein Popanz von Gott so will oder wie oder wer auch immer, dann muß mehr passieren, dann reicht bloßes Umdenken in keinster Weise aus.
Das ist die Natur der Dinge, so war es immer schon.
mfg
Universe


Antworten: