@ Wesenheit X by Sir Galahad

Geschrieben von Universe am 08. April 2002 22:42:12:

Als Antwort auf: Re: Vergiß es... geschrieben von WesenheitX am 08. April 2002 14:43:27:

Hi X
D.h. wenn Du die oben
>von Dir beschriebene Übermacht akzeptierst, hast Du diesen
>Mächten Macht gegeben.

NEIN - ich akzeptiere gar nichts dieser Art und werde es auch niemals akzeptieren, ich machte damit nur nochmal darauf aufmerksam. Ich kenne selbst Möglichkeiten, sich dieses Mülls ect. zu entledigen ect. (kein sülz Esozeug)...es hat nichts mit machtlos zu tun - im Gegenteil !, es zeigt ihnen nur, wie klein sie wirklich sind, stutzt sie wieder auf die richtige Größe zurecht. Weißt du, diese Typen sind in Wahrheit echte Feiglinge !
Nein - diese haben zu akzeptieren, dass es noch andere und denkende freie Menschen gibt - Individuum genannt im Höchstfall ;-) - und das ihre Zeit zu Ende ist, ob sie wollen oder nicht und einige von denen spüren und wissen es schon sehr deutlich... Ich sag das nicht, weil es sich schön geschwollen anhört.

>Und weil es immer schon so war, werden wirs´s auch weiterhin
>wie gehabt handhaben ...... ??????
>Sorry, aber das ist DEINE Natur der Dinge !

NEIN - es ist so gemeint, daß es sich immer erst elend lange bei den Menschen aufstaut, bis es zum Knall kommt - und genau so ist es zur Zeit, war es vor jeder großen big Revolution - das ist der Punkt, den ich hier anspreche. Die Deutschen brauchen da scheinbar besonders lange, um es zu raffen (jedenfalls die Allgemeinheit)...aber wehe denen, die es dann abkriegen...nichts wird geschwächt...sieh dich doch um in der Welt...sieh dir die Realität mal ganz genau an - ohne rosa rote Brille, falls noch irgendwie vorhanden - sieh dir die Menschen Hier ganz deutlich an - in jeder Beziehung, du findest es auch in diesem Forum wieder. Verdrängung hat noch keinem geholfen, dann ist das Ende um so dicker.

mfg
Sir Galahad

Antworten: