Entlarvung eines falschen Propheten
Geschrieben von Badland Warrior am 03. April 2002 11:08:33:
Hi, Leute!
JohnR postete weiter unten einen Link zu einer merkwürdigen katholisch scheinenden Seite (anyway, ich bin kein Christ). Dort war auch die Rede von einem Menschen, der sich "Little Pebble", also "kleiner Kiesel" nennt.
Ich hatte den Namen schon mal gehört oder gelesen, aber ich wußte nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Bin dann im Net fündig geworden.
Pepple ist ein Schwindler, der für das Jahr 2000 voraussagte, daß ein komet den Marsmond Phobos kaputthauen und Trümmer davon auf die Erde regnen würden, daß Perth von einer Flutwelle verschlungen würde etc., also eine Menge Zahlenangaben, die aber alle nichts taugten. In Perth geht das australische Leben weiter seinen Gang und Phobos kreist auch weiter um den Mars.
Kamm, so der Nachname des selbsternannten Propheten, der gern Papst sein möchte anstelle des Papstes (war da nicht sowas Ähnliches bei Isnogud?), ist Führer eines apokalyptischen und als gefährlich eingestuften Kultes in Australien.
Wer sich gern informieren möchte über ihn und was er schon alles an Voraussagen verbockt hat, die angeblich von Jesus und maria kamen, kann ja den Link anklicken. Das mach ich, damit niemand auf falschen Fährten pirschen muß.Badland Warrior
- alle guten Seher von heute irren sich irgendwo franz_liszt 03.4.2002 11:31 (3)
- He, nun bleib mal auf dem Boden der Tatsachen... Badland Warrior 03.4.2002 14:29 (0)
- Herr Liszt das ist ihre Meinung zum Thema Bingo Danan 03.4.2002 13:10 (1)
- die schlimmsten nehmen das Wort NICHT in den Mund (o.T.) franz_liszt 03.4.2002 13:15 (0)