He, nun bleib mal auf dem Boden der Tatsachen...
Geschrieben von Badland Warrior am 03. April 2002 14:29:52:
Als Antwort auf: alle guten Seher von heute irren sich irgendwo geschrieben von franz_liszt am 03. April 2002 11:31:01:
Hi, Franzl!
Daß du impulsiv bist und mit Kritik nicht besonders gut klarkommst, ist ja bekannt. Eine gewisse Frustrationstoleranz ist aber immer ganz gut. Daß du ausgerechnet bei dem Hinweis auf eine durchgeknallte Sekte dann bei mir von NWO-Geschwätz redest, ist mehr als dreist und wirklich kein guter Stil. Du hast es leider nicht so gut drauf, Dinge zu (re)präsentieren und sie auch noch zu belegen. Stattdessenwirst Du da mehr als unsachlich.
Ich habe niemals geschrieben, daß ich FÜR eine nWO bin. Bin ich auch nicht.
Nur wird es eine NWO geben, aber anders als diejenigen, welche Novus Ordo Seclorum erfanden. Wenn das nicht überhaupt ein etwas schiefgegangener Scherz war. Wenn die Rauchschwaden des Krieges sich verzogen haben, Europa ziemlich am Boden liegt, die Russen froh sein können, wenn die Chinesen nicht auf die Idee kommen, eine Chinesisch-Finnische Grenze zu haben, und die USA überall brennen, dann gibt es tatsächlich eine neue Weltordnung, nämlich eine neue Ordnung in dem Sinne, daß die Karten völlig neu verteilt werden müssen, weil die alten Systeme dahin sind. Ich bezweifle auch, daß sich dann das chinesische Großreich lange hält, aber das steht auf einem anderen Blatt. Es werden noch viele durch Hunger, marodierende Banden und Seuchen sterben, oder an den Spätfolgen des Krieges. Und die, welche überleben und beim Wiederaufbau helfen, werden froh sein, ihren putzigen Hintern an die Wand zu kriegen und solche Ideen wie totale Überwachung oder neue Weltmachtallüren vergessen, verdrängen oder zumindest als allerletzte Priorität sehen, die sich dann eh erledigt.
Wer viel und hart arbeiten muß und noch viele andere Verantwortungen hat, der kommst so schnell nicht auf dumme Gedanken.
Ja, die Welt WIRD definitiv neu geordnet werden, aber nicht im Sinne der so befürchteten NWO und irgendwelcher implantierten Chips. Es werden vielerorts nur stämme überleben oder sich neu bilden, und es wird auch Zusammenschlüsse geben, aber die Zeit der Großreiche ist erstmal vorbei.Das heißt dann aber eher Roggenschrot und Schweiß, Jagd und Ackerbau, und nicht ein körperloss Dasein (körperlos werden wir, wenn wir tot sind. Wer sowas als erstrebenswert ansieht, kann sich ja auch gleich die Kugel geben).
Also, nochmals: Ich bin KEIN Anhänger der NWO, auch wenn ich im derzeitigen Streit Partei ergreife. Jedoch versuche ich meine politische Meinung hier rauszuhalten. außerdem wird Amerika eh niemanden mehr interessieren, wenn die Rauchschwaden sich verzogen haben, sondern jeder wird zusehen, am Leben zu bleiben. Also bitte zieh nicht irgendwelche Zuordnungen an den Haaren herbei.
Ich versuche auch Dir gegenüber höflich zu sein, auch wenn es schwerfällt.Badland Warrior