Hoover-Damm in Gefahr!

Geschrieben von Badland Warrior am 25. März 2002 14:01:55:

Hi, Leute!

Hab da gerade etwas auf Debka.com gefunden:

"Saturday, February 23, in Lakewood, Colorado, the FBI went on the alert after sensitive information about roads at Hoover Dam - an engineer’s identification badge and computer hard drives - was stolen from a Federal Highway Administration Office. Situated thirty miles east of Las Vegas, Hoover Dam is the largest man-made reservoir in America."

Wie war das? Eine Mauer wird fallen? Erinnert Ihr Euch noch? Ich war zwar der Meinung, daß das Ding durch ein Erdbeben zerstört wird, aber so, wie es aussieht, könnte es auch sein, daß der Hoover-Damm durch einen Bombenanschlag brechen könnte. Vielleicht eins von den geklauten Atomköfferchen?

Ich frage mich, ob das brechen eines so gigantischen Werks wie des Hoover-Damms Auswirkungen auf die Tektonik haben könnte. Vielleicht hatte der Junge, der vom Pferd fiel, ja trotzdem Recht und das große Erdbeben wird durch das Einwirken von Millionen Hektolitern Wasern, die mit voller wucht auf einmal irgendwo draufklatschen, mit ausgelöst, wenn die Erdplatten in Californien sowieso gerade schlechte Laune haben. Ist nur eine Vermutung, aber irgendwie MUSS man sich das ja zusammenreimen.

Badland Warrior


Antworten: