Re: Beim Golfkrieg waren die Waffen aus Deutschland

Geschrieben von Mat72 am 25. März 2002 10:38:02:

Als Antwort auf: Beim Golfkrieg waren die Waffen aus Deutschland geschrieben von Danan am 25. März 2002 10:08:59:

Ich finde es ist ja auch ziemlich egal, wer mal wieder mit V2 geschichten sein Volk aufhetzt.

Wichtig ist, daß ein Häuserkampf in Bagdad (egal ob Hussein eine Chance hat, oder nicht) soviele Opfer in der Zivilbevölkerung kosten wird, daß es für islamische Fundamentalisten ein leichtes ist, den heiligen krieg auszurufen. Mit der Folge, einer dauerhaften destabilisierung der ganzen welt. Und davor muß man Angst haben.


Mir sind auch russische Panzer, gleich welcher Flughöhe *grin* scheiß egal. Ich habe nur Angst vor einer übermotivierten Meute Schlitzaugen, die wieder anfangen Deutsche Frauen per Kaiserschnitt von ihrem leben zu befreien.

Und das 1 Millon Soldaten mit koreanischen oder Tibetanischen Kalaschnikows eine ganze Menge Streß machen können ist wohl klar. Egal, ob die nun per Panzer eingeflogen werden, oder mit der Bahncard 2. klasse reisen.

Fakt ist, die welt steht kurz vor dem Abgrund. Es gab noch nie soviele Drohungen, mit A-Waffen anzugreifen wie jetzt. Es gab auch noch nie soviele Bundeswehrkriegseinsätze wie jetzt. Es gab auch noch nie soviel Haß in der Islamischen welt auf den westen wie jetzt. Und vor allem, es gab noch nie soviel Enttäuschung und Not in Russland wie jetzt.

Und wer das nicht sieht, der hat für mich eine Klatsche.

Antworten: