Re: Stefans Paranoia und ihre Ausprägungen
Geschrieben von Templar am 02. März 2001 14:15:32:
Als Antwort auf: Die Bandbreite des Schwachsinns in der esoterischen Literatur geschrieben von Stefan am 02. März 2001 12:45:38:
Hallo Forum
Schön dass ihr euch alle so aufregt, frag mich bloss wieso? Lieber Stefan, du hast da einiges durcheinandergebracht und mich zum Dunstkreis von "Holey" zu zählen, entbehrt in seiner Lächerlichkeit wirklich nicht einer gewissen Komik. Ich würde mir an deiner Stelle echt mal Gedanken über deine ganz spezifische Form von Paranoia machen, nun auch noch mich in die rechte Ecke stellen zu wollen....darf ja wohl nicht wahr sein. Wenn du wissen willst wie ich zu Holey stehe dann schau mal im Reli-Forum nach, da habe ich meine Meinung dazu nämlich ausführlich kund getan. Mit dem Bob Frissell-Buch zur Merkabah hast du halt Pech gehabt und bist an einer der Verschleierungswerke geraten, nun kann vorkommen, ist ja nicht jedem gegeben Sinnvolles von Schwachsinn unterscheiden zu können, dafür brauchts Vorkenntnisse. Wie Mischel schon richtig bemerkt hat geht es wenn überhaupt um die Bücher "Blume des Lebens 1+2" und nie im Leben um Frissell. Wie Mischel schon richtig anmerkte, erst selber lesen und dann meckern.
Die Merkabah ist eine Realität und wenn man es mal ganz banal nimmt, eine Yoga-Technik wie viele andere auch, höchstens ein wenig schneller in ihrer Wirkensweise. Du beleidigst hier einige (nicht nur mich) die damit konkrete (!) Erfahrungen gemacht haben, also wäre ich an deiner Stelle ein wenig vorsichtiger.
Einmal davon abgesehen finde ich deine aggressive, herablassende und im höchsten Masse untolerante Art auf ein Posting zu reagieren mittlerweile einigermassen befremdlich. Selbst wenn du es für Schwachsinn hälst, selbst wenn du damit nichts anfangen kannst, selbst wenn du in Tat und Wahrheit keinen blassen Schimmer hast worum es geht...wären all das genug Gründe dich ein wenig zurückzunehmen. Es zeugt nicht grad von einem besonders fortgeschrittenen Charakter, derart mit Meinungen, Ansichten anderer umzugehen. Aber wie du ja schon mit deinem Feldzug gegen warlord beweist, verlierst du mittlerweile jedes vernünftige Mass in deinen Aktionen, du musst ganz schön unter Druck stehen mein Lieber...leg mal eine Übung in Gelassenheit ein, bevor du dich wieder zu peinlichen Stellungnahmen hinreissen lässt, die dann auch noch offenlegen, wie wenig Ahnung du tatsächlich hast.
Wenn du dir einbildest, ich würde jetzt noch weitere Informationen dazu hier posten, muss ich dich enttäuschen. Hast ja bewiesen, dass es dich in Tat und Wahrheit nicht interessiert...also wer bin ich Perlen vor die Säue zu werfen....warte weiterhin auf die Erfüllung der Prophezeiungen und viel Glück.
mfg
Templar
PS: Ach ZET, du weisst doch dass ich alles lese, alles prüfe, alles anschaue, alles in Betracht ziehe.....urteilen kommt erst viel, viel später. Hoffe du liebst mich noch, bin doch dein Lieblings-Ketzer.
- Du machst genau das, was Du mir vorwirfst Stefan 02.3.2001 15:12 (3)
- Re: Ursache und Wirkung Templar 02.3.2001 15:36 (2)
- Gautama Templar Stefan 04.3.2001 00:51 (1)
- :-) bonihopi 04.3.2001 15:19 (0)
- Re: Stefans Paranoia und ihre Ausprägungen Zet 02.3.2001 14:25 (1)
- Danke Zet Templar 02.3.2001 14:28 (0)
- Re: Falscher Link Templar 02.3.2001 14:25 (0)