Re: @NEBU, so it is...
Geschrieben von katzenhai2 am 16. März 2002 04:23:17:
Als Antwort auf: Re: @NEBU, so it is... geschrieben von Mulder911 am 15. März 2002 14:50:57:
Das ist ja eben die Sache: Alles ist viel zu spekulativ, im Endeffekt ist dann alles möglich und man steht wieder am Anfang.
Aber das interessante an solchen Theorien ist doch, daß diese immer so spekulativ sind und bleiben, damit sie sich selbst erhalten.
Sie "müssen" so spekulativ bleiben, weil sie sich sonst auflösen würden und keine Theorien mehr wären und somit wäre der Kreislauf aus Korruption und Verschwörung gebrochen und das Spiel, hinter jedem und allem was schlechtes, destruktives zu sehen, würde aufhören.Ich sage nicht, daß es extra so gemacht wird, sondern daß es eine merkwürdige Sache ist bei diesen Theorien. Ich versuche, die vielen esoterischen Dinge vermehrt aus psychologischer Sicht zu betrachten um herauszufinden, ob nicht eher diese hinter einigen Theorien stehen.
-------
>Und welchen Sinn soll die ganze Lügerei haben? Die Wiedervereinigung, welche den Russen eher querlief, oder der WTC Anschlag? Alles nicht wirklich geschehen? Sorry, es gibt für mich keinen Anhaltspunkt, diese Story für wahr zu halten.