Re: @NEBU, so it is...

Geschrieben von Mulder911 am 15. März 2002 14:50:57:

Als Antwort auf: Re: @NEBU, so it is... geschrieben von Nebuchadnezzar am 15. März 2002 04:15:11:

>Du kannst dir sicher sein, das was der Ami hat, hat der Russe und Chinese >auch! Bzw. das meiste davon. Besonders das was im Kalten Krieg produziert und >erfunden wurde.
>Ich kenne einen Tschechen er ist 50 Jahre alt und tat 1970 Dienst in der >russischen Armee in einer Abhörstaffel. Dort kam er viel in Kontakt mit >anderen höheren Offizieren. Er hat sich mit denen unterhalten wo einer gesagt >hat das sie einen Test gemacht haben. Ein Dorf an der Chinesisch Russischen >grenze. Sie haben einen Laser / SDI nach unten geschickt und das Dorf >getroffen. Leider war aber die Bündelung zu grob eingestellt so das sie auf >der chinesischen Seite weiter 2 odr 3 Dörfer mit verbrannt haben. Sie sagten >das lief ganz ruhig ab da der Chinese auch Komunistisch war und sie die >gleiche Technologie hatten. Sie arbeiteten quasi zusammen. Er sagte mir auch >das 1970 die Abhörtechnologie durch Mikrowellen schon so ausgefeilt war das >man durch alles (Mauern, Autos) abhören konnte.


Und welchen Sinn soll die ganze Lügerei haben? Die Wiedervereinigung, welche den Russen eher querlief, oder der WTC Anschlag? Alles nicht wirklich geschehen? Sorry, es gibt für mich keinen Anhaltspunkt, diese Story für wahr zu halten.

Antworten: