Re: Lol Psylos sind nicht Katalytisch
Geschrieben von ahlfi am 13. März 2002 09:20:58:
Als Antwort auf: Re: Lol Psylos sind nicht Katalytisch geschrieben von katzenhai2 am 13. März 2002 02:08:51:
>Richtig, ich weiß nicht welche Maßnahme zu anwendest, um zu beweisen, daß es jeder Mensch kann, aber RemoteViewing ist z.B. ein handfester Beweis dafür.
>Gott hat jedem die Gabe gegeben, denn jeder hat diese PSI-Fähigkeiten zu gleichen Teilen, niemand mehr und niemand weniger.
>Das Problem ist nur unser Denken, ob wir diese PSI-Infos akzeptieren oder nicht!
>Damit PSI-Infos ungehindert ins Gehirn einströmen können, benötigt man eine niedrige subliminale Schwelle. Das ist der Punkt, wo das Unterbewußtsein ins Wachbewußtsein übergeht. Es sind Filter im Gehirn, die Infos auf logischer Basis überprüfen und bewerten.
>Je niedriger diese Schwelle, desto weniger aktiv werden die Filter im Gehirn.
>Allerdings sind diese Filter niemals vollständig abgeschaltet, dadurch kommt es immer wieder zu sogenanntnen Analytischen Überlagerungen (AULs, engl. AOLs).
>Dann werden Infos mit schno bekannten im Gehirn gespeicherten verglichen und dann wird man regelrecht mit Möglichkeiten bombardiert, die diesen eingebenden PSI-Infos entsprechen. Nur sind diese AOLs niemals das, was die PSI-Infos repräsentieren.
>Diese PSI-Infos kommen immer in Clustern, als mehrere Infos zu unterschiedlichen Aspekten zur selben Zeit, die völlig ungeordnet sind.
>Da das Gehirn nicht weiß, wie es damit umgehen soll, kommt es zu diesen AULs.
>Mittels RemoteViewing wird es möglich, diese PSI-Infos aufzuschreiben und sich dadurch bewußt zu machen.
>Es wird eine lineare (logische) Arbeitsaufgabe gestellt, das sogenannte Protokoll.
>Damit wird das logische Denken beschäftigt (durch das schreiben) und die subliminale Schwelle wird gesenkt (so haben Medien oft eingebungen, wenn sie immer wieder monotone Sachen machen, z.B. meditierende Buddhisten mit ihrem "ohmmmm" oder Naturvölker mit immer gleichen, rythmischen Bewegungen und so läßt sich auch das "automatische Schreiben" erklären).
>Damit es nicht zu diesen Analytischen Überlagerungen kommt, werden diese in der Sitzung erkannt und herausgeschrieben.
>Die Ergebnisse dieses Protokolls sind erstaunlich, bei geübten Personen kommt man zu einer 90%igen Trefferquote.
>Wie gesagt, daß kann JEDER Mensch, ohne Ausnahme.
>
>--------
>
Hallo Katzenhai,schön, dass wir da einer Meinung sind. Meine Möglichkeit ist das Channeln. Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Trefferquote ist, aber zumindest gibt es eine gute Quote. Hängt aber auch vom Anleiter und Medium ab. Ich wäre das Medium und habe dieses bereits auch schon ausprobiert. Dabei bin ich bei Bewußtsein und kann mich an die Bilder auch nach dem Channeln erinnern.
Gruß
Ahlfi
- Re: Lol Psylos sind nicht Katalytisch Oliver 13.3.2002 11:22 (2)
- Re: Lol Psylos sind nicht Katalytisch katzenhai2 14.3.2002 02:13 (0)
- Re: Lol Psylos sind nicht Katalytisch ahlfi 13.3.2002 18:41 (0)