Re: Ja, aber wohin?

Geschrieben von katzenhai2 am 12. März 2002 03:10:48:

Als Antwort auf: Re: Ja, aber wohin? geschrieben von katzenhai2 am 12. März 2002 03:07:50:

Was die angebliche Terrororganisatzion Al-Kaeda angeht so denke ich, daß nicht nur diese überall verteilt ist in den Ländern.
Dies wird als Propaganda benutzt. Vielelicht, um die Bevökerung nicht unnötig in Angst und Schrecken zu versetzen.
Gerade diese Geheimhaltungstaktik ist oftmals nur dazu da, um Angst zu vermeiden. Leider übertreiben es die Behörden aber allzuoft mit ihren Geheimnissen, weshalb öfters starke Kritik geübt wird, weil die Reaktionen nicht mit den Geschehnissen übereinstimmen, also nicht gerechtfertigt sind.

Somit wird es dann auch den Behörden erschwert, geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen und man muß dann zu solchen Mitteln greifen wie der Vertrauensfrage von Schröder usw.


Antworten: