Re: Irak weiter gegen Rückkehr der UN-Waffeninspektoren
Geschrieben von Sickastar am 10. März 2002 08:46:03:
Als Antwort auf: Irak weiter gegen Rückkehr der UN-Waffeninspektoren geschrieben von JBl am 09. März 2002 19:34:03:
Sollen die USA doch iranische Waffeninspekteure bei sich ins Land lassen, täte mich mal interessieren an was die Amerikaner derzeit malwieder rumbasteln, vielleicht eine Verbesserung ihres AIDS-Virus um den Bevölkerungswachtum in afrikanischen Ländern noch besser eindämmen zu können, oder spezielle Anthrax-Viren die sich speziell in heißen Gebieten besonders effektiv vermehren, oder vielleicht an neuen Propagandainstituten oder neuen Methoden fremde Volkswirtschaften auszusaugen ?
Wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen (P.S: Und wer im weißen Haus sitzt und die internationale Schmutztruppe nach Afghanistan geschickt hat, der sollte dies erst recht nicht tun)
Saddam ist sicherlich ein Diktator aber Bush und Scharon sind auch nicht besser, nein sogar schlimmer da sie über viel größere Finanzkräfte und viel mehr Kontaktleute in der Weltwirtschaft verfügen als bspw. Saddam oder Milosovic.
Die wirklichen Schweinehunde sind diese Saubermänner die vorgeben nur gutes für die Welt zu tun, und sich in Wahrheit die eigenen Taschen vollstopfen, dazu jedes auch noch so tief verwurzelte Gesetzt per Propaganda und Korruption aus den Angeln heben, umgehen oder einfach zurechtbiegen, durch Waffenlieferungen die Konflikte in der Welt immer weiter anheizen und an dem Elend anderer den dicken Reibbach machen !!!
- Wenn du... King Henry 10.3.2002 09:23 (2)
- Re: @KingH Sickastar 10.3.2002 10:10 (1)
- Für Sickastar King Henry 10.3.2002 10:41 (0)
- Re: Irak weiter gegen Rückkehr der UN-Waffeninspektoren Rotschild 10.3.2002 08:59 (1)
- Re: Irak weiter gegen Rückkehr der UN-Waffeninspektoren Ghost 10.3.2002 09:10 (0)