Re: Antwort

Geschrieben von Johannes am 08. März 2002 18:33:34:

Als Antwort auf: Re: Antwort geschrieben von Holde am 08. März 2002 17:49:58:

> schau mal auf die von Ghost gelinkte Seite! Ich kann da aber auch nix
> erkennen.

Hallo Holde,

ich habe jetzt einen deutschen Text dazu gefunden:

> Ein unscharfes weißes Objekt nähert sich dem Gebäudekomplex - wahrscheinlich
> die abstürzende Boeing 757 der American Airlines. Dann ein grelles Leuchten,
> das zu einem riesigen orangefarbenen Feuerball wird. Über dem Pentagon steigt
> zugleich dicker schwarzer Rauch auf.

Gemeint ist damit wohl der Rauch (??, unscharfes weißes Objekt) , der eingekreist ist.

Viele Grüße

Johannes

[http://www.defenselink.mil/photos/Sep2001/010914-F-8006R-001.gif]

[http://www.reseauvoltaire.net/actu/images-pentagone/effondrement2.jpg,